Suchen Menü

@diemel, katkat und wenn es sonst interessiert

Hallo!
ENDLICH hab ich es geschafft: 3 neue, aktuelle Bilder im Profil! Ihr habt bestimmt schon geglaubt, ich habs vergessen - aber bei mir dauert sowas leider immer länger!
Wünsch Euch allen ein Frohes Osterfest!!!
Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Bisherige Antworten

Re: @diemel, katkat und wenn es sonst interessiert

Hallo Silke!
Mich interessiert es natürlich auch! ;-)
Zwei ganz süße Jungs hast du da! Hast du schon zwei Schwiegertöchter??? ;-))
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein ganz frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern!
LG Anja

Re: @diemel, katkat und wenn es sonst interessiert

Neee, noch nicht. Aber wie wärs denn mit Deinen beiden Mädels?? Sollten wir mal im Auge behalten, oder?
Ebenfalls frohe Ostern
und lg, Silke

Ja was ist das denn????????? Pia gehört schon Nico

Re: Ja was ist das denn????????? Pia gehört schon Nico

Ups, hatte ich ja ganz vergessen. *peinlich* Naja, aber Julie wäre ja noch frei...! *gg*
LG Anja

Re: Ja was ist das denn????????? Pia gehört schon Nico

Aber was nützt mir ein mädel für zwei jungs???? Vielleicht solltest Du nochmals nachlegen, damit alle "versorgt sind"???? *gg*
Lg, Silke

Re: Ja was ist das denn????????? Pia gehört schon

Jaja Anja, so schnell kanns gehen mit der Lieblingsschwiegermutter. Nu mußte dich mal ins Zeug legen*gg*
Silke besser eine Frau wie keine,wenn deine Jungs sich klever anstellen......
;)
lg anke

Also Du hast Ideen!! Ich hoffe doch,

daß jeder mal eine eigene abkriegt!
Lg, Silke

Re: Ja was ist das denn????????? Pia gehört schon Nico

Tja, an mir soll's nicht scheitern...! *gg* Sag das mal meinem Mann, hatten vorhin lustigerweise noch das Thema.
LG Anja

Die sind wirklich niedlich, die beiden...LG

Re: @diemel, katkat und wenn es sonst interessiert

Super und danke, ich habe es nicht vergessen :-)
Richtig pfiffige Kerlchen, deine zwei :-) Schön, jetzt kann man sich beim SChreiben ganz anders vorstellen, wen du meinst.
Danke
Melanie

wow total süß deine beiden! lg

Re: @diemel, katkat und wenn es sonst interessiert

hi silke, zwei süsse kerlchen hast du da, aber wer ist wer? ich kenne zwei süsse mädchen, auch zwillinge, vielleicht wären sie ja was für lukas u. benedikt. ich muss mal john sein kindergatrenfoto reinstellen!
lg petra

Re: @diemel, katkat und wenn es sonst interessiert

Hallo Petra!
Also eigentlich kennt man sie wirklich auseinander. Nur wenn jemand sie nicht kennt oder nur mal kurz sieht, dann ist es schwer, weil man immer nicht weiß, wer ist wer.
Aber jeder hat ganz für sich sein eigenes Aussehen und vom Wesen her sind sie auch ganz unterschiedlich.
Stell mal das Foto ein bei Gelegenheit, interessiert mich auch immer. Ich find es selbst nämlich auch super schwer, andere Zwillis auseinander zu halten.
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen