Suchen Menü

Juhui, ich bin schwanger!!

Juhui. Bin in der 5. Woche schwanger. Termin ist am 1. Oktober 2001!!! Ich bin total glücklich. Wer freut sich auch mit mir? Wer hat auch den gleichen Termin?
Liebe Grüsse, Eure Katja
Bisherige Antworten

Re: Juhui, ich bin schwanger!!

Hallo Katja!
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir! Ich hab zwar nicht den 01.10. als ET, bekomme aber auch ein Oktober-Baby, bin laut FÄ in der 4. Woche :-). ET hat sie mir noch nicht verraten, wird wohl aber so um den 10.10. liegen.
Ich wünsche dir eine schöne SS!
Liebe Grüße
Steffi

Re: Juhui, ich bin schwanger!!

Juhu - ich auch! Termin am 10. Oktober 2001! Und Katja heiße ich auch!! Ist das nicht klasse? Gruß Katja

FÜR FEELEIN!!!

Wie kannst Du denn auch am 10.10.2001 ET haben, wenn Du erst in der 4. Woche bist?
Und überhaupt:
Seit Februar schwanger und schon in der 4. Woche, ne ist schon klar!!!
Und schwups war\'se schwanger, oder was!!!
Wünsche Dir trotzdem alles Gute, obwohl sich Deine Geschichte schon sehr kurios anhört, muss schon sagen.
Auch Dein Profil
Liebe Grüsse Sille

An Sille

Hallo Sille!
Sorry, dass du mich falsch verstanden hast: mit seit Feb. schwanger wollte ich ausdrücken, dass ich es seit Feb. weiß. Werde es aber ändern, ist etwas doof ausgedrückt, war in dem Moment sehr aufgeregt, als ich es reingeschrieben habe. Verzeihst du mir?
Meine FÄ meint, dass ich in der 4. Woche bin, wenn man von der Zyklusmitte ab rechnet. Nach dem SS-Kalender hier bin ich in der 6. Woche, also kommt es doch hin mit dem 10.10. Hast du auch am 10.10. ET?
Hast du noch irgendwas Kurioses? Ich erkläre dir gern alles.
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen