Suchen Menü

Jetzt fängt Celina damit wieder an

Hallo erstmal, hab mich einige Zeit nicht gemeldet, da ich meist im geboren April 2003 rumgeschwirrt bin, weil unser Elias ja ein Aprilkind von diesem Jahr ist. Aber jetzt hab ich mit meiner Celina (17.11.01) ein Problem. Elias fängt ja jetzt an alles in den Mund zu stecken und lutscht an allem rum. Und siehe da, Celina mit fast 21 Monaten fängt jetzt auch damit an. Sie hat ausser als Säugling seit sie 1 Jahr alt ist, nichts aber auch gar nichts mehr in den Mund gesteckt und jetzt dass. Ist das normal, hat da auch jemand von Euch Erfahrungen mit. Ist ja schlimm, zwei so Lutschmäuse.
Gruß Sandra
Bisherige Antworten

Re: Jetzt fängt Celina damit wieder an

Hi Sandra!Kommt mir bekannt vor!Ich habs wahrscheinlich noch vor mir(Tyra ist am 13.6. geboren)aber meine Freundin hat das schon durch.Selbst Blumenerde blieb nicht verschont. *schüttel* Sie hat mir da einen prima Tip gegeben,damit die Blumenerde in den Töpfen bleibt:Einfach eine Feinstrumpfhose drüber ziehen.Ich hab mir auch schon 2 billige gekauft,damit ich für den Ernstfall gerüstet bin. ;-)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen