Suchen Menü

Ich war gestern beim Arzt: ET 6.10.2001 !!

Guten Morgen,
ich war gestern beim Arzt und habe am US mein kleines Krümelchen gesehen - 13 mm groß (entspricht ganz genau W7T4, also 8. SSW), und das Herzchen hat auch schon geschlagen (obwohl ich selbst es nicht gesehen habe :-( weil der US-Monitor nicht so nahe stand und ich die Brille nicht dabei hatte ... so was dummes, dass ich nicht daran gedacht hatte sie aufzusetzen, passiert mir nächstes mal sicher nicht mehr!).
Da der Embryo schon so deutlich zu sehen war bekam ich den Mutter-Kind-Pass auch schon - es ist ein tolles Gefühl!
Meine Mutter hatte gestern Geburtstag, und als besonderes Geschenk erhielt sie ein US-Bild von ihrem zukünftigen Enkerl - nachde sie von unserem KiWu keine Ahnung hatte war die Überraschung perfekt *g*!
Die einzigen \"Nebenwirkungen\" an denen ich bis jetzt zu leiden habe sind Brustschmerzen, Hunger, manchmal leichte Übelkeit, manchmal Ziehen und Ziepen im Bauch und IMMER bleierne Müdigkeit (ich könnte selbst im Gehen einschlafen ... z zz zzz ).
Liebe Grüße an alle
von einer sehr glücklichen
Sabine.
Bisherige Antworten

Re: Ich war gestern beim Arzt: ET 6.10.2001 !!

Liebe SaRA, ich freue mich für Dich. Ich muß noch eine
Woche warten, bis ich den Herzschlag unseres Pünktchens
sehen kann. Die Zeit kann ganz schön langsaaaaam vergehen... Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwanger-
schaft!

Re: Ich war gestern beim Arzt: ET 6.10.2001 !!

Hallo Sabine!
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Ich habe auch ET 6.10.01, leider aber erst morgen den Termin beim FA und wir hoffen das wir das Herzchen schlagen sehen! Ansonsten gehts mir wie dir..Brustweh, manchmal Übelkeit und gaaaanz doll müde!
Eine schöne SS
Stefanie

Re: Ich war gestern beim Arzt: ET 6.10.2001 !!

Hallo, ich habe auch ET 06.10.01! Es wird unser erstes Baby und hoffentlich geht alles glatt. Ansonsten habe ich ähnliche Symptome wie Ihr, v.a. Übelkeit und ständige Müdigkeit - ich laufe rum wie ein Zombie! Nur in der Brust spüre ich selten was, naja, da ist bei mir auch nicht soviel vorhanden... ;-) Ich wünsch Euch alles Gute, Rübe

Re: an Carina, Stefanie, Rübe

Hallo ihr drei,
Carina, wirst sehen die Woche vergeht auch und es ist echt schön, das Baby zu sehen (auch wenn\'s noch so klein ist).
Stefanie und Rübe, schön dass ich nicht die Einzige mit ET 6.10. bin.
Sefanie - für deinen Termin morgen drück\' ich dir die Daumen, wird schon alles gut gehen.
Euch allen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Sabine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen