Suchen Menü

Forenübergreifende Still-BH-Umfrage

Hallo Mädels,
gerade als ich Im Langzeitstillforum das BH-Posting von Zauberfrau nachlas, erinnerte ich mich an eine Diskussion in der von mir besuchten LLL-Gruppe. Die dort anwesenden Langzeitstiller und Anwärterinnen :o) waren allesamt eher unzufrieden mit dem gegenwärtigen Angebot von Still-BH's. Zwar fanden wir sie recht praktisch, aber das war's dann auch schon.
Zu Beginn des Stillens war es _mir_ wichtig, dass der Busen gut gestützt wurde und nix zwickte. Aber schon nach 4 Monaten wünschte ich mir zu Weihnachten einen chicen und vor allem _schwarzen_ Still-BH. Mittlerweile bin ich meinem alten Dessousstil wieder treu geworden und trage Bügel-BH's, welche ich auf Wunsch und Nachfrage meist nach oben verschiebe. Soweit zu mir und als Abschluß der langen Vorrede. *g*
Hier nun die Umfrage, welche ich gern auswerte und das Ergebnis an meine LLL-Beraterin ( ihres Zeichens 2. Vorsitzende der deutschen LLL - einige von Euch kennen Christel ja auch ;o) ) weitergeben möchte.
1. Wie lange stillst Du schon ? ( vieviel Monate )
2. Trägst Du noch einen Still- BH ?
3. Wenn ja, bist Du mit diesem zufrieden ?
4. Wenn _DU_ einen Still-BH mit entwerfen könntest, wie sollte der sein ? (Mehrfachnennungen möglich )
a) praktisch
b) sportlich
c) farbig
d) schwarz
e) weiß
f) hautfarben
e) sexy
5. Sollte dieser BH
a) mit
b) ohne Bügel ausgestattet sein?
6. Welches Material würdest Du bevorzugen?
7. Würdest Du Stilldessous ; also im Sinne von hübscher Unterwäsche, bei der der BH auch zum Höschen- kann auch ein String o.ä.- sein passt und es dazu evtl. auch noch passende Kleinigkeiten gäbe ( so wie beispielsweise in den Versandkatalogen der großen Modehäuser ) kaufen?
8. Wieviel würdest Du für einen solchen Still-BH max. ausgeben?
9. Wieviel dürfte ein Set ( also BH + Slip ) max. kosten?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Schöne Grüße
Antje
Bisherige Antworten

Re: Forenübergreifende Still-BH-Umfrage

hi, ich habe eine rellativ grosse oberweite normal 80c, jetzt mehr und fahre derzeit auf Top's bzw Bustiers ab
:-)))) sitzen perfekt, halten perfekt, und drücken nicht!!!
1.9 monate
2. noch nie getragen! preiswerte Bustiers/Top#s von TaKko
3.-
4.a, b,
5. bin eigentlich bügelfan, aber bei den Tops macht es sich super ohne bügel
6. egal haptsache bequen und hält gut
7.wenns nicht zu teuer ist ja, aber der BH passt nach dem stillen nicht mehr, also darfs nicht zu teuer sein!!
8.10-15 euro
9.15-20 euro
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen