Suchen Menü

verstärktes frieren

hallo ihr lieben,
hat schon mal jemand von euch etwas davon gehört ob verstärktes frieren ein ss-symptom sein könnte??????
:-)))) danke - scara
brrrrrrr.....*fröstel* seit samstag zeitgleich mit abneigung gegen alkohol und nikotin......ob's das ist? ;-)
Bisherige Antworten

Re: verstärktes frieren

hallo scara,
hab heute schon mal deinen beitrag bezüglich der gewissen anzeichen gelesen und dachte da so, wie bei mir. mir ist auch seit drei wochen schwindlig und ständig übel, ziehen im unterleib, na und auch die brustschmerzen, die ich sonst vor der mens nicht hab. und trotzdem war mein test heute morgen (bin am 27. zt) negativ. lauf ziemlich frustriert durch die gegend und versteh die welt nicht mehr. kann einbildung wirklich so gross sein ? hatte auch im sommer eine fg in der 12. woche und daher war ich mir sicher, schliesslich kenn ich die symptome. nun ja, ich denke, die nächsten zwei, drei tage werden wir es wissen, wenn die mens kommt oder auch nicht und ansonsten gibt es ja eine neue chance. mach dich nicht zu doll wuschig (blöder rat, ich weiss), sonst bist du zu enttäuscht. liebe grüsse, karina

Re: verstärktes frieren

Hallo Karina und Scara!
Ja, ja mit dem Frieren, das kenn ich auch. Bin schwanger und derzeit superanfällig fürs Frösteln. Vielleicht stimmt da mit der Abwehr nicht mehr so ganz.
Karina, ich würde noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Mir gings ähnlich wie dir, hatte Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib und auch einmal Brustschmerzen. Habe den ersten Test am 28. ZT gemacht (wegen Medikamenteneinnahme) und der war negativ. Erst als ich am 35. ZT wieder testete, fiel es positiv aus! :-))))
Also noch ein bisschen gedulden und am besten ablenken...
Viel Glück euch beiden
Liesa

Re: verstärktes frieren

hey, das ist lieb von dir, vielen dank !!!
karina

an liesa und karina

danke liesa!!!
und karina wir geben nicht auf. meine fä hat gesagt, dass bei einigen frauen das hcg erst nach ein paar tagen über menstermin angezeigt wird.....komm lass uns hoffen und nicht aufgeben. hatte auch zwei angefangene ss :-(((
wir müssen ganz fest dran glauben!!!! liebe liebe grüße - scara

Re: an liesa und karina

Hallo !
Ich habe gestern getestet und: POSITIV !!! Und seit 1 Woche friere ich schon vermehrt. Dachte schon, ich werde krank, aber wie es scheint, ist das in der SS normal. Also ist das doch für Euch auch ein guten Zeichen :-) LG Jessi

Re: verstärktes frieren

ja, hab auch schon wieder etwas bessere laune. ich werde ab morgen hoffen, da bin ich am 29 zt. und bis jetzt kam die mens immer superpünktlich am 27. also, scara, ich drück dir auch die daumen, viele liebe grüsse, karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen