Suchen Menü

News und "ihr seit echt irre....."

Bisherige Antworten

Re: News und "ihr seit echt irre....."

und nun der text.
mädels, ich hab mich riesig riesig über euer paket gefreut. die bilder hängen nun über meinem kh-bett und denn tee lasse ich kalt werden, dann schmeckt er himmlisch. und danke auch für das rätselbuch und hannas töchter. genau mein geschmack. ihr seit echt irre. lasst euch drücken!!!
die woche wollte kaum rumgehn. am mittwoch diese PET (Protonen-Emissions-Tomografie (glaub ich)) Untersuchung. Da wird radioaktiver Zucker gespritzt, dann muss mann 1.5h warten bis sich das Zeug verteilt und dann nochmal 2h auf so ner liege wie beim CT liegen ohne sich zu bewegen. Es war die Hölle und meine Nackenschmerzen hatten grade an diesem Tag ihren Höhepunkt. Zeitweise sind mir richtig die Tränen runtergelaufen vor lauter Schmerzen. Das Ding zeigte auch noch bösartige Zellen unter den Armen, am Hals und an den Oberschenkel.....
Gestern hatte ich ne Knochenmarkspunktion und alle die meinen das tut nicht weh: VERGESST ES. Sobald sie die Flüssigkeit rausziehn will man nur noch sterben.....
Den Bescheid haben die leider immer noch nix. ich muss da wohl was falsch verstanden haben. das geht immer so 10 tage. na ja, bis am montag dann hoffentlich und dann werden sie auch gleich mit der chemo beginnen. tja.....
ansonsten. langweilig. öde, kein besuch. mein mann hat ja derart viel arbeit und meine freundinnen schieben halt alle ihre kinder vor und die wärme. ich bin schon ein wenig enttäuscht, den einzelne hätten auch omas und so wo man die kinder mal hin bringen könnte.
ja und heute nachmittag möchte ich allein andrin abholen gehn und hab ne ewigkeit gesucht, bis sich jemand "erbarmt" hat dana für 2.5 h zu nehmen. alle haben was vor......... und so leute sagen am telefon: falls du hilfe brauchst bei den kindern oder sonstwas: kein problem...blabla......
ich hab noch nicht mal die chemo und es fängt jetzt schon an. na ja, ich bin vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber was sind schon 2.5 stunden?
so, nun muss ich schnell meine wäsche in die maschine schmeissen und wieder zu den kids (sind bei oma).
lg und bis heute abend
eure
vee

Re: News und "ihr seit echt irre....."

Hallo Du,
es freut mich, dass Dir unser Paket gefällt :-)
Bei dem Buch war ich schon bange, dass Du es kennst bzw. hast...
Wie Dein genauer Therapieplan aussieht, erfährst Du wohl erst nächste Woche? Bitte berichte dann wieder, damit wir informiert sind ;-)
Halte durch und genieße die Zeit mit Deinen Kids!!!
GGGGLG, Carola *:o)

Re: News und "ihr seit echt irre....."

hallo kleine,
hmm,klingt wirklich nicht gerade nach erholung..
warum um alles in der welt haben sie dir nichts für die knochenmarkspunktion gegeben?meine mutter haben sie damals richtig abgeschossen,bei meiner "lokalanästhsieop" ebenfalls,ich habe nahezu nichts mitgekriegt,obwohl ich immer mehr oder minder ansprechbar war
das mit deinen freundinnen tut mir leid,ist manchmal auch unsicherheit *seufz*.
chemo?dann hast du ja vielleicht auch bald so eine rattenscharfe sinead o´connor frisur wie claudi.
hast du jetzt am woe heimaturlaub?
lg
merline
mailst du mir mal deine adresse/telefonnummer?ich bin ja immer die halbe woche weg,aber wenn ich daheim bin würd ich mich gerne mal melden

Re: News und "ihr seit echt irre....."

Hallo Vee,
na auf solche Freunde kann man doch verzichten. Aber dafür weißte nachher auch die WIRKLICHEN Freunde zu schätzen. Ich begreifs nicht, wie man da so hängengelassen werden kann - das ist echt nicht nachvollziehbar.
Ich hoffe, die guten Freunde kommen bald aus ihren Löchern gekrochen um Dir und Deiner Familie zu helfen.
Für Deine Gesundheit wünsche ich Dir echt das Beste und das Du das alles gut hinter Dich bringst.
GLG Heike

Re: News und "ihr seit echt irre....."

Liebe Vee,
nicht nur, dass sich die schlechten Krankheitsnews häufen, sondern auch noch die, über unzuverlässige Freunde!
Bekommst Du noch Deine Haushaltshilfe????
Wo wohnen Deine Eltern?
Sorry, das fiel mir nur spontan ein noch! Bescheuerte Freunde! Als wenn es so nen Akt ist, auch kurzfristig mal nen 2,5 Jahre altes Kind zu nehmen.
Ich drücke Dich! Wie lange gehst Du Montag wieder ins KH?
Es freut mich, wenn Dir das Paket Freude bereitet hat!
Alles Liebe, meine liebe Vee! Ich wünsche mir für Dich grad ne gute FEE!
Wie gehts Deinem Kreislauf bei dem Wetter?
Du hattest doch arg mit Schwitzen etc zu tun, oder?
Alles Gute und halt die Ohren steif! Ich denk an Dich! Ganz dolle!
Lyn

Re: News und "ihr seit echt irre....."

Liebe Vee,
du musst einiges durchmachen... ich denke da häufig dran.
Wie schade, dass die sogenannten Freunde nicht mal spontan helfen können, echt traurig. So was darf nicht sein, dass da keiner mal kurz Dana nehmen kann. Mensch, ich habe sowas schon x mal gemacht und es wurde mir ebenso oft geholfen. Ich hoffe, dass der ein oder andere dann doch mal erkennt, wann Hilfe gebraucht ist.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, bisher scheinst du sehr tapfer.
LG Nicole

Schön, dass Du Dich gefreut hast :-)

Hallo Vee,
ärgere Dich nicht über diese sogenannten "Freunde". Merke es Dir und sondiere aus. So hab' ich das auch schon vor 'ner ganzen Weile gemacht. Ich habe viele "Bekannte", aber einige wenige gute Freunde und die bewahre ich mir. Alle anderen sollen sehen, dass sie Land gewinnen. Seitdem geht's mir besser und ich muß mich nicht dauernd ärgern. ;-)
Was sie mit Dir im Krankenhaus anstellen, hört sich ja nicht wirklich gut an. :-( Ich bin bei so etwas immer recht hilflos und weiß nicht so recht, was ich sagen soll, weil mir die Worte fehlen..... Nur so viel.....ich/wir sind in Gedanken bei Dir. Vielleicht hilft Dir das wenigstens ein kleines bißchen.
LG, Claudia

Re: News und "ihr seit echt irre....."

Na, wenn Du Dich etwas gefreut hast, dann hat es sich ja gelohnt. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es nun für Dich aufwärts geht.
Ärgere Dich nicht über die Leute. Das ist leider meistens so.
LG Kerstin (die heute 2 h auf ihr Patenkind aufgepasst hat, damit die Mama sich mal hinlegen kann)

Re: News und "ihr seit echt irre....."

liebe vee,
auch wenn ich nicht an dem paket beteiligt war (ich halte mich hier ja ausschliesslich virtuell) freue ich mich, dass du so viel freude daran hast. die idee und die überraschung fand ich auch sehr süss von den mädels.
ich drücke dir weiterhin die daumen, dass der weitere befund so positiv wie möglcih ausfallen wird!!! *quetsch*
weisst du was? ich wäre auch sehr enttäuscht von meinen freundinnen/verwandetn, wenn mir in so einer situation keiner das kind abnähme!!! du wolltest ja nun nicht gerade shoppen gehen! nein, ich hoffe so etwas könnte unter meinen freundinnen nicht passieren, ehrlich! bei mir kann jede freundin ihr kind abgeben, egal ob notfall oder nicht! ich hoffe dass das en zufall war und nicht die tendenz der hilfsbereitschfáft in deinem umfeld war. aber mit so etwas solltest du dich derzeit nicht aufhalten. dann eben nicht, es wird auch so gehen.
herzliche grüsse, liebe vee, alles gute! dani

Re: News und "ihr seit echt irre....."

huhu vee.....
mensch das klingt nicht gut - scheisse das ich nicht in eurer nähe wohne, klein dana oder so wären bei mir jederzeit willkommen...
hab mich die woche nicht gemeldet da ich krank war - nicht krass, aber so eine starke erkältung und die hitzte gaben mir den rest....
musst du morgen wieder in die klinik? und am montag wollen die gleich mit der chemo anfangen? mensch das ist ja krass....
vee ich denk an dich und schick dir ganz viele liebe und heilende gedanken....abends zünd ich dir eine kerze (hab ich bei claudia auch gemacht) am balkon an, die dir kraft schicken soll....
ich umarm dich - bine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen