Suchen Menü

Einbruch in unserer Kita

Wir waren heut morgen so gut drauf. Fenster runtergekurbelt vom Auto, Las Ketchup voll aufgedreht und laut mitgesungen! Dann kommen wir in der Kita an. Alle Kinder und Erzieherinnen draußen, da Kripo drin war.
Eine Einbruchsserie in den Kitas geht rum. Geld und PC´s weg! Wie erbärmlich ist das bitte schön????? Ich kann es einfach nicht begreifen und macht mich stinksauer!
Das kuriose ist, es gibt keine Einbruchsspuren...
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Einbruch in unserer Kita

Hallo meine Liebe,
das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wer macht denn sowas???
Hoffentlich werden die Blödköppe gefasst und zur Rechenschaft gezogen....
Bist Du nun mit Giulia wieder zu Hause oder konnte sie dort bleiben?
GLG, Carola *:o) wieder eingerenkt

Re: Einbruch in unserer Kita

Die Kinder konnten da bleiben. Die finden sowas natürlich sehr spannend.
Ich finds auch einfach unglaublich! Und wie gesagt, eine richtige Serie :-(((
Schön, daß es Dir wieder besser geht :-)
GLG Tanja

Re: Einbruch in unserer Kita

Das ist wirklich das Letzte.
Ich weiß gar nicht wie oft in unserem Kiga schon eingebrochen wurde......und da ist wirklich nichts zu holen.Der Schaden war immer größer....ich kann das nicht verstehen wer auf so eine blöde Idee kommt.)O;

Re: Einbruch in unserer Kita

Auch bei Euch ist das nicht zu fassen. Mir ist das einfach unbegreiflich was in solche Köpfe vorgeht...
GLG Tanja

Re: Einbruch in unserer Kita

Hallo,
das ist total gruselig. Vielleicht hatten die Einbrecher ja einen "Gehilfen", wenn´s keine Spuren gibt?
Mir wurde letzte Woche übrigens aus meiner Wohnung mein Laptop gestohlen, während ich zu hause war! Wohnungstüre war nicht verschlossen, ich mit der kranken Kleinen im Kinderzimmer - und das am hellichten Nachmittag! Ein superscheiße Gefühl, sag ich dir, kann verstehen, daß du wütend bist.
LG meri

Re: Einbruch in unserer Kita

Waaaaaas????? Das ist ja total unheimlich!!!! Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, Du hättest was gehört und wärst hin...
Meine Güte!
GLG Tanja

Re: Einbruch in unserer Kita

Ja,und meine Alptraumvorstellung ist, was gewesen wäre, wenn meine Tochter nur kurz auf´s Klo hätte müssen und dem/der Einbrecherin über den Weg gelaufen wäre...
Naja, Lehre aus dem Gnzen: Wohnungstüre ab sofort immer zugesperrt, neues Schloss (den Wohnungsschlüssel hat er auch gleich mitgehen lassen) und ich mach´die Tür nur mehr auf, wenn ich den/diejenige kenne.
LG Meri

Re: Einbruch in unserer Kita

Hallo Tanja,
in unserem KiGa wurde letztens auch am hellerlichten Tag eingebrochen. Auch Geld weg, aber beim PC's wurde der/die Einbrecher wohl gestört.
Ich finde das auch ganz schön arm.... :-(
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen