Suchen Menü

darf ich mich schon mal zu Euch gesellen ???

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute morgen meinen 2 positiven Test in der Hand und müßte lt. Rechnung in der 4+4 SSW sein.
Leider ist meine Freude noch sehr getrübt, da ich im September schwanger war, auf dem Schall keine Fruchthöhle sichtbar war und laut HCG in der 7 SSW war. Daraufhin folgte eine Ausschabung.
Ich habe eine tierische Angst daß das nun wieder passiert, da der Artzt gestern keine Fruchthöhle sehen konnte.
Ich hoffe halt einfach daß das zu früh war.:-(
Vielleicht könnt Ihr mir Mut machen.
Ich überlege noch ob ich morgen nochmal nachsehen lassen soll oder warten soll bin ich etwas weiter bin.
Lt. Rechnung hätte ich am 2. September 05 Termin.
mausefrau
Bisherige Antworten

Re: darf ich mich schon mal zu Euch gesellen ???

Hallöchen,
herzlich willkommen !!!! Ich habe auch am 2.9. ET. Sag mal wie war das denn ?? War einfach keine Fruchthöhle da?? Hast du irgendwas bemerkt??
lg Maria ( hat natürlich auch Angst, das was nicht in Ordnung ist )

Re: darf ich mich schon mal zu Euch gesellen ???

Hallo Maria,
nein, damals war einfach keine Fruchthöhle zu sehen, also ist es schon sehr früh abgestorben, doch die Plazenta hat sich weiter entwickelt und die Schwangerschaftshormone stiegen auch.
Ich denke sowas passiert nicht so häufig und meistens geht doch alles gut. Ich habe schließlich schon 2 gesunde Kinder.
Also, im Grunde braucht man sich keine Gedanken ´machen, das ist eher schlecht.
Wie ist es bei Dir, hattest du bisher auch nur einen positiven Test oder warst Du schon beim Arzt.
VlG Silvia

Re: darf ich mich schon mal zu Euch gesellen ???

Hallo!
Das ist echt noch sehr früh. Warte bloß mit dem nächsten Termin ab, sonst machst du dich nur unnötig verrückt, wenn man morgen immer noch nichts sehen kann. Es ist normal, dass man so früh nichts sieht.
LG Bine

Re: darf ich mich schon mal zu Euch gesellen ???

hallo
ich eben so habe termin am 02. Sept! War noch nicht beim FA - habe nur SS Tests zu hause gemacht. Habe mit 5+ 6 meine erste Termin beim FA ausgemacht. habe auch natürlich angst (um fast alles von meiner beziehung bis zum meine wachsende po). Lg, Lisa

Re: darf ich mich schon mal zu Euch gesellen ???

hallo mausefrau, erst mal glückwunsch! kann deine angst super gut verstehen! hatte zwei eileiterschwangerschaften und auf diesem stuhl sitzen, einen schweigsamen arzt, der sucht und sucht und nix findet... ganz schlimmer erinnerung! eine ausschabung wurde bei mir "nebenbei" gemacht, die op narben von der eileiterschwangerschaft werde ich mein leben lang sehen und mein leben lang dran erinnert werden. hab am 3.1. us und hoffe wie du, daß man irgendwas zeitgerechtes sieht. es hilft eigentlich nur pos. denken, auch wenn einem das herz bis zum hals kloft!
wünsche dir alles alles gute!!!!
liebe grüße, britti, 5+3 nach 1. ivf
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen