Suchen Menü

Joshi ist im KH

Hi,
schreibe grad aus dem KH. Siet Montag ist Joshi wieder im KH. Wieder die Lungen.Er muß jetzt intensiver inhalieren hat auch noch einzusätzliches Gerät bekommen. Getsren beim Röntgen haben sie gesehen das seine Lungen überbläht sind.
SIe haben gesagt das konnten sie sich schon denken so wie der brummt und zieht....
Ich habe gehofft er kommt heut raus aber grad eben mußten wir noch zum Schweißtest..
Bis später und lg Maria ( Joshi hat nächsten Sonntag seinen 1.Geburtstag)
Bisherige Antworten

Re: Joshi ist im KH

Dann wünsche ich euch alles gute, und gute Besserung.
Lg Alexa

Re: Joshi ist im KH

hallo Maria,
mann, heute kommen auch nur schlechte Nachrichten.....Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder daheim seid und es Joshi endlich besser geht.
Liebe Grüße
Conny

Gute Besserung! *festeknuddel*lG;-->

Re: Joshi ist im KH

Hi Maria,
ich wünsche Joshi erst mal ganz schnell Gute Besserung und für Dich auch alles Gute!
Wir hoffen mit Dir, daß er schnell wieder gesund nach Hause kann!
LG,
Anna mit Justus

Re: Joshi ist im KH

OH,armes Kerlchen:O/....HOffe,er ist zu seinem Geburtstag wieder aus dem Khaus raus und fit...drücke die daumen dafür....LG Tina

Gute Besserung für Joshi! GGLG

GUTE BESSERUNG...LG

Re: Joshi ist im KH

Hey Maria,
oh man, da drücken wir aber gaanz fest die Daumen, dass Joshi seinen ersten Geburtstag zu Hause feiern kann!
Gaaanz dolle gute Besserung senden Lana mit Mira

Re: Joshi ist im KH

Hallo maria, das zu lesen ist nicht schön, tut mir leid, was hat der Schweißtest ergeben, ich mußte den früher auch mal machen.
meld dich, wenn es was neues gibt.
wow, schon der erste geb.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen