Suchen Menü

5 + 6 - soll Freund mit zum Artz?

Hallo Ihr Lieben
Habe eine Frage: macht es Sinn, wenn mein Freund schon zum ersten termin beim FA am 5 + 6 mitkommt? Gibt es schon was zum sehen? Was kann ich erwarten? LG Lisa
Bisherige Antworten

nein.. lohnt sich nicht!!

Hallo Lisa,
bei 5+6 slohnt es sich nicht, dass dein Freund mitgeht zum doc!! Man wird eine FH sehen, mit einem klitzekleinen Punkt drin.. und mit super duper mega viel glück (Wirklich!!) Herzaktivität.. aber man kann nix großartig erkennen....
Mein Freund war letzte woche bei 10+1 zum ersten mal mit zum doc, und da konnte man schon sehr viel sehen.. arme und beine.. bewegungen..:) Bild ist im profil!!
Lass ihn das nächste mal (ca. 10. SSW) mitgehen!!
Alles Gute für dich!!
GGLG
Sonja 11+2

Re: 5 + 6 - soll Freund mit zum Artz?

hallo lisa, gehe am 3.1. bei 6+0 das 1. mal zum fa. werde meinen mann wohl nicht mitnehmen, da ich auch so viel zu besprechen habe und meinem fa alles von der künstlichen befruchtung berichten muß. weiß nicht, ob männer so "gerührt" sind, wenn sie einen schwarzen punkt sehen?? ;-)) schön ist es nur, wenn man nichts sehen sollte und er direkt dabei ist, um einen zu trösten! hatte 2 eileiterschwangerschaften und war immer alleine beim arzt, als ich es erfahren habe. das war schon sehr traurig, wenn man dann erst mal alleine ist. dennoch werde ich ihn am 3.1. nciht mitnehmen!
ganz liebe grüße und alles gute! britti, 5+3 nach 1. ivf

Re: 5 + 6 - soll Freund mit zum Artz?

Liebe Britta. Ich habe deine geschichte gelesen und wünsche dir alles alles gute für eine schöne und wohlverdiente schwangerschaft! Viel spass beim Termin nächste Woche(ohne Mann:-)Ich denke, ich werde auch mein Freund nicht mitnehmen! Lg und alles liebe, Lisa

Re: 5 + 6 - soll Freund mit zum Artz?

Hi Lisa!
Die Frage wäre doch, ob Dein Freund Lust und Zeit hat mitzukommen?! ;-)
Mein Mann wollte immer dabei sein, egal wie langweilig der Termin sein sollte! Er fand es einfach schön mit eingebunden zu sein! :-)
Hast Du Deinen Freund denn mal gefragt?
GLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen