Suchen Menü

'On Call' Schwangerschaftstest...

Ihr Lieben,
ich weiß, ich gehöre hier nicht hin, aber ich brauche Eure Hilfe. Hat jemand Erfahrung(en) mit diesen On Call Schwangerschaftstests gemacht, die so billig verhökert werden?
Ich danke Euch im voraus und wünsche allen eine schöne Schwangerschaft. Muss mich langsam ausklinken, da mein einjähriges Söhnchen Jannik gleich aufwacht und dann geht's rund!!! Da könnt Ihr Euch auf 'was freuen!!! Es ist so schön, und glaubt mir, letzten Endes dauert es gar nicht so lange, wie es Euch jetzt noch vorkommt, bis die Quälgeister endlich da sind!!!
Gutes Neues Jahr wünscht Elke
Bisherige Antworten

Re: `On Call` Schwangerschaftstest...

Hi Elke!
Ich hatte den Kasettentest von On Call, und der hat bereits bei ES +10 positiv angeschlagen, jetzt bin ich bei 10+3.
Ich hatte auch einen Frühtest aus der Apotheke für 16 EUR (!) und der hat nicht so schnell angezeigt.
Also ich bin absolut begeistert von On Call. Ich hab dann jeden Tag einen gemacht, und der Strich wurde jeden Tag deutlicher.
Übrigens hat On Call keine Verdunstungslinie, also wenn Du was siehst, bist Du schwanger.
Viel Glück und eínen guten Rutsch wünscht Dir
Nina

Danke!!!

Vielen Dank für das Feedback, dann werde ich jetzt wohl auch mal einen LKW voll steigern :-))
Viel Glück Euch und viel Spaß mit den 'Würmchen'

Re: `On Call` Schwangerschaftstest...

Hallo Elke,
ich habe die normalen Teststreifen von on call. Habe bereits vier positive gemacht. Kann nichts negatives sagen. Vor allem kann man sie bei diesem Preis dauernd wiederholen!!! Hatte sie von ebay.
GGGLG TaTiMe 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen