Suchen Menü

nehmt mich auf!!

hallo!
ich glaub ich darf hier auch rein *G* test heute morgen bei es+11 zeigt 2te rosa linie... *umfall* meditrol test, anzeige gut zu erkennen nach 10 mins. phu. ich bin noch ganz verdaddert... also. phu. ich werd jetzt duschen und dann überleg ich wie ich das mit dem rauchen in griff bekomm :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Sandy,
herzlichen Glückwunsch zur ss !! Ich bins zwar ( noch ) nicht aber ich hoffe auch noch hier einziehen zu dürfen !!
Das Thema Rauchenwar für mich auch mal eins aber da kann ich Dir eine Adresse geben wo Dir sicherlich hilft. Rauchfrei-online.de ( mit dem üblichen davor ) Da wird Dir geholfen und Du wirst richtig gut vorbereitet. Mir hats geholfen .. ich hoffe Dir ( und Deinem Krümelchen ) auch !!
LG Dea *dieauchbaldsoeinen2.strichhabenwill*

Re: nehmt mich auf!!

Hallo Sandy,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir! Das Problem mit dem Rauchen hatte ich auch, aber so schlimm war es eigentlich gar nicht. Ich hab sowohl bei meiner ersten Schwangerschaft als auch jetzt von heute auf morgen aufhören können. Liegt aber wohl auch an meiner permanenten Übelkeit, da sehnt man sich wirklich nicht nach einer Zigarette. Und ich denke, so ist es auch das beste, gleich radikal ganz aufzuhören, wenn man es langsam probiert, wird es meistens doch nix. Denk einfach ganz fest an Dein Baby, das muß ja jede Zigarette mit rauchen, den Gedanken finde ich so schlimm.
LG Kerstin

Re: nehmt mich auf!!

Hallo Sandy,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich habe es auch erst am Freitag erfahren. Ich bin wohl in der 6.Woche und muss in zwei Wochen nochmal zum Doc. Hoffe dann gibt es schon einen Herzschlag zu sehen. ;-)Ich bin was das rauchen angeht auch eisern. Fällt schon ein bißchen schwer aber letztendlich weiß man wofür man das tut.
LG und alles Gute
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen