Suchen Menü

VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Hallo zusammen,
so, da sitze ich nun in der 37 SSW und ertappe mich immer öfter am Tag, dass ich einfach keinen Bock mehr habe!
ich kann förmlich zusehen, wie sich mein Körper mit Wasser anreichert und die Schambeinscherzen werden von Tag zu tag schlimmer. ich schlafe kaum noch und "überlebe" den tag so einigermassen, weil mich Laura beschäftigt.... Dazu diese abartige Hitze und in unserer Gegend noch die drückend hohe Luftfeuchtigkeit. Ich schwitze immer und das extrem!
Ich mag einfach nicht mehr o(
Heute hatte ich Vu und meine FÄ meinte sofort, "Ohje, das Wasser nimmt ja ganz schön zu..." Danke, das merke ich doch selber :o(
Naja, GBH ist leicht verkürzt und Mumu ist weich, aber leider noch ganz zu :o(
Nachdem ich ihr mein Leid geklagt hab, meinte meine FÄ, sie könne mich gerne zu einer Einleitung ins KH schicken, aber dass es halt trotzdem einige Tage dauern könnte .... ich habe dankend abgelehnt, denn das Kind ist wohl einfach noch nicht so weit, aber trotzdem habe ich einfach keinen Bock mehr .....
Tut mir Leid, dass ich Euch so volllabere, aber vielleicht habt ihr ja noch einwenig Mitleid für mich *liebschau* ... wenn ich über et gehen sollte, drehe ich durch!
Alles liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Hallo Du,
na, ich glaub, das ham auch schon andere geschrieben! *gg*
Ist also wohl völlig normal, auch wenn dir das jetzt net gerade hilft! :o((
Hm, was könnte ich sonst noch aufmunterndes schreiben`?
Wie wäre es mit....
- genieß die Zeit mit Laura alleine
- nach dem ET haste bei der Hitze auch noch so einen kleinen Wurm an dir
- die Nächte werden mit Würmchen noch kürzer
- usw.
Und, hockste nun hinter deinem Bildschirm und verfluchst mich?? *ggg* Wenn ja, hab ich mein Ziel erreicht und schüttelst nun nur noch verständnislos den Kopf über mich blöde Schnepfe anstatt dass du in meinem Mitleid baden kannst. *duck_und_wech*
*zwinker*
Na, gehste dennoch mit mir an die Poolbar, damit ich dir einen alkoholfreien Cocktail ausgeben kann? *Knuff_in_die_Seite*
Ach ja, fast hätte ich´s vergessen:
Lass dich erst mal knuddeln!!!!! *gg*
LG Marion

*schubbs* ...heeeeeeeeeeeeeee ;o)

Hallo Marion,
na Du hast leicht reden ;o) ... komm mal hier vorbei! So schwül ist es echt nur in dieser Ecke Deutschlands und es ist echt unvorstellbar, wenn man es nicht erlbet ;o)
Die Zeit mit Laura kann ich gra nicht mehr soooo dolle geniessen. klar unsere Kuschelrunden sind wunderschön, aber alles spielen ist ooooo anstrengend und sie ist (leider) immer öfter bei der Oma und wenn Patrik ab nächster Woche frei hat muss er ran.
Das einzige, was immer toll ist, ist unsere abendliche "Planscherei" .... im Pool tobt Laura inzwischen fast alleine ohne, dass ich sie in irgendeiner Form halten muss und so kann ich so vor mich hin driften ....
ABer ich geh NATÜRLICH noch mit Dir an die Poolbar ;o)
Alles Liebe,
Julia

*ggg*

Huhu,
hach, ich wußte einfach net so recht, was ich schreiben soll, aber ich wollte dich auch net so im Regen stehen lassen... :o((
Ja, ich hab gut reden, denn hier hat es vorhin kurz ordentlich geregnet und seither ist es echt angenehm.
Hm, aber das war jetzt auch gemein, oder? :o((
Och Mensch, du machst es einem aber auch net einfach! :o((
Oh, ich kann dir erzählen, dass ich heute so einen Regenschirmbuggy für unseren Urlaub für Yannic gekauft habe! Uah, mein armes Kind! Und dann hat dieses Mistding noch net mal einen Sonnenschutz, so dass ich noch einen Sonnenschirm gekauft habe. *grummel* DER war aber dann fast genauso teuer wie der Buggy! Kras, oder?
Also, bis nachher,
LG Marion

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Du Arme *kopfstreichelundportionmitleidrüberschieb*
Ich beneide dich nicht, kann mich noch sehr gut an die letzten SS-Wochen erinnern, die waren auch soooo ätzend (besonders wegen der ewigen Weherei, die NICHTS gebracht hat - er kam bei ET +11) und damals hatte ich noch viiiiiiel Zeit zum Ausruhen.
Drück dir die Daumen, dass dich der Bauchzwerg nicht mehr so lange warten lässt!
Herzliche Grüße von
biberli

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Hallo Du,
und, gibts was neues?
LG Marion

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Selber hallo,
nee, leider nix neues. Vom Gefühl her schwanger, 5 Tage überfällig und (Billig-)Test immer noch negativ *buuuhuuuu*
Nu hab ich einen Termin beim FA gemacht.
LG von
biberli

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Hallo, kurz einmisch. Ich hatte von Rossmann die 25er Dinger sie wirklich gut sein sollen und hab immer brav Morgenpipi genommen. Mein FA konnte mir auch nicht sagen warum die doofen DInger immer negativ waren. Jedenfalls kam ich seine Praxis und sagte ich wäre bei CA. ES + 24/25 udn der Test heute morgen war negativ so wie die anderen 4 auch in den letzten Tagen. Da meinte er: Dann sind sie auch nicht schwanger. Und ich: Aber ich fühl mich ganz sicher so. Was machen wir jetzt? und er: Erstmal Ultraschall.... schweigen...und dann: Huch, sie sind ja doch ziemlich schwanger???!!! Ich wünsch dir alles Gute ! Zouti

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Hallo Zouti,
ich habe mit Billig-Tests von ebay getestet. Der Test, den mir der Apotheker gestern "empfohlen" hat, war zwar auf der Außenpackung von einer anderen Firma (hatte extra drauf geachtet), aber innen drin wars derselbe Hersteller *geldzumfensterrauswerf*.
Ich glaube, mein Mann hätte mich für komplett bekloppt erklärt, wenn ich heute nochmal losgerannt wäre um einen Clearblue zu holen. Obwohl: ich hätt's beinahe gemacht :o)
Möchte einfach nur gerne wissen, woran ich bin. Eigentlich vertraue ich meinem (Körper-)gefühl, aber diese negative Testerei verwirrt mich total. Also höre ich jetzt auf zu testen und gehe zum FA.
Danke für deine lieben Worte und herzliche Grüße von
biberli

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Dann viel Glück beim FA und berichte mal! LG Zouti

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Oh je, das tut mir echt leid für dich...ich fühl mich auch schon total ätzend obwohl ich nicht schwanger bin. Schon krass. Aber mit einem Neugeborenen bei der Hitze ist es bestimmt auch nicht so toll,vielleicht tröstet dich das etwas? Hm..mir fällt gar kein Trost ein, ich hab heute noch zu meiner Freundin gesagt das mir alle schwangeren so irre leid tun! Ich hab selber als es so warm war vor 2 Jahren mich wie ein gestrandetes Wallross ins Babybecken gelegt und meine Tochter spielen lassen. Und das jeden Tag. Tat sehr gut. Würde das bei euch gehen? Oder 2 Planschbecken auf den Balkon oder in den Garten(für jeden eins sozusagen je nach platz)? LG und alles Gute, Zouti

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Ohhhh, eine Runde Mitleid und Verständnis rüberschieb´!
Ich kann Dich soooo gut verstehen, da ich vor fast 2 Jahren die letzten SSW fürchterlich fand und da war es nicht heiß und ich hatte keine Wassereinlagerungen und noch kein größeres Kind......tja, und dann wurde es auch noch ET+8 und das auch nur durchs Einleiten.
PS: in den letzten SSW habe ich gedacht, schlimmer kann es nicht kommen, aber ich hatte mich getäuscht. Die Geburtseinleitung ist das schlimmste Erlebnis überhaupt gewesen und ich bereue diese Entscheidung noch heute!
Bitte, bitte halte tapfer durch. Ab morgen soll es doch etwas abkühlen!
Ich schicke Dir eine kühle Brise und wish u all the best:
billa (auch ohne SS-Bauch NUR am schwitzen und immer mit Schweiß-wegwisch-Handtuch in der Nähe)

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Ohhh Julia lass dich mal knuddeln. Du hast so viel Mitleid von mir wie du willst. Vor 2 jahren war ich auch am leiden da bin ich nur im schlafzimmer gewesen wo wir klimaanlage hatten. Koenntet ihr vielleicht so was besorgen??? keine ahnung wie das ist in DE. Sonst bleibt vielleicht wirklich so ein plantschpool.
lieben knuddels
Katharine

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Hi Julia,
Oh je, Du tust mir schon leid! Ist aber auch extrem warm zur Zeit. Versuch doch, Deine Beine immer mal zu kühlen und die Beine in ne Schüssel wasser stellen. Das mach ich, wenn es einfach zu warm ist und ist zumindest bissel angenehm. Naja, Beine hochlegen wirst Du schon tun, soweit das überhaupt geht, oder?
Ich wünsch Dir noch paar starke Nerven für die restliche Zeit. Irgendwann ist es geschafft und dem Würmchen tut ja jede Woche gut, daran mußt Du immer denken!
LG Katrin

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Das kann ich bei dem Wetter mehr als verstehen :-(
Wegen Wasser: ißt Du genug Salz? Und genug Eiweiß? Einfach mal mer davon ... ans Trinken denkst du vermutlich von selbst. Und dann mach es Dir mal in der kühlen Badewanne gemütlich ;-)
Viele Grüße,
Christine

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Hallo Christine,
ja, ich koche ja eigentlich fast salzfrei, aber seit etwa 3 Wochen kipp ich überall unmengen (*lol* zumindest für mich) dran ..... und Eiweiss .. keine Ahnung, aber da ich ein "Milchjunkie" bin, müsste ich eigentlich genug davon abbekommen.
Trinken .. mehr geht nicht ... renn so schon dauernd aufn Topf ... trotz der Schwitzerei .... ;o)
ich lege mich im Moment jeden Abend in den Pool. Der hat zwar auch 30 grad, aber draussen ist das ok ;o) Laura planscht ja inzwischen ziemlich selbständig mit ihren Flügelchen durchs Wasser, von daher bin ich halt einfach nur "dabei", aber drifte mehr durchs Wasser, als sonst was ;o)
Naja, heute hab ich wieder Akupunktur und Verena meinte, sie wird heute "Wasserpunkte" und wehenfördernde Punkte mit dazu nehmen ....
und Großßputz ist auch grad ...vielleicht hab ich ja auch Glück und das für morgen angekündigte Gewitter kommt tatsächlich und dann vielleicht auch das Baby *lol*
Alles Liebe,
julia

Re: VU 37.SSW ..... hab keinen Bock mehr!

Hallo liebe Liebe,
ich drück dich mal schnell *knuddel* und schick dir einen großen, kalten Regenschauer (hoffe er kommt an ;O).
War halt vor 2 Jahren ein angenehmerer Sommer zum Schwanger sein, gell? *grins*
Aber schau mal Süße, 3 Wochen vergehen doch sooo schnell und bis zu dich versiehst, ist die (eigentlich wirklich tolle) Schwangerschaftszeit zu Ende und dann hältst du im Arm einen süßen neuen Erdenbürger und wirst sehen, dass er alle Mühe dieser Tage wert war :O)
Wünsche die alles Liebe und ein "bald fertiges" Baby, Deine Johanna

Re: Mir geht es doch genauso

Hallo Julia,
mir geht es wie Dir. Bin heute 38+1 und kann bzw. will bei dem Wetter auch nicht mehr.
Das einzig positive ist, dass wahrscheinlich doch kein KS gemacht werden muß, da unsere Süße jetzt endlich in SL liegt.
Wir schaffen das schon.
LG
Melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen