OT: Wer kann mir einen Font empfehlen?
ich suche einen schönen Schreibschrift-Font, den ich mir irgendwo im Netz kostenlos runterladen kann. Und zwar irgendwas Schnörkeliges, was aber trotzdem gut lesbar ist -- ich mache ein Fotoalbum mit Bildern aus den 20er-Jahren und habe für die verschiedenen Überschriften schon Tausende schöner Fonts gefunden, aber noch nix für den Fließtext. Soll romantisch und schön altmodisch aussehen, aber eben gleichzeitig auch wie gesagt gut lesbar.
Habt Ihr Ideen oder Tips für mich?
Danke!!
Anette
Re: OT: Wer kann mir einen Font empfehlen?
lg, manuela
LG
Verena
http://www.momscorner4kids.com/fonts/afonts.htm
da hab ich meine runtergeladen!
LG Melli
Supah, ich danke Euch für die tollen Tips! LG -->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen