Suchen Menü

Durchfall

Hallo!
Habe gestern pos. getestet. Nun aber auch seit bereits zwei Tagen schlimmen Durchfall. Hat einer ne Ahnung, ob das dem Baby schaden kann???
Danke,
Tina
Bisherige Antworten

Re: Durchfall

Hallo Tina,
genau weiß ich es nicht: daher, wenn der Durchfall anhält, geh besser zum Arzt. Ich glaube aber, daß grundsätzlich Durfall nur dann schadet, wenn Du völlig austrocknest. Solange Du genug trinkst, dürften einige Tage Durchfall meiner Meinung nach nicht so schlimm sein. Dein Baby holt sich was es braucht, evt. halt auf Deine Kosten, d.h. Du wirst abnehmen und Dich schlapp fühlen. Bis es zu einer ernährungsbedingten Unterversorgung des Babys kommt, muß aber mehr geschehen.
Aber: Besser zum Arzt. GLG Tierkes

Re: Durchfall

Hallo Tina!
Mein FA hat mir gesagt, dass Durchfall nicht schlimm ist für das Baby. Du mußt nur gaaanz viel trinken. Sollte es ein Infekt sein, muß er natürlich behandelt werden!
Gute Besserung,
Claudia 5+3

Re: Durchfall

Danke für Eure Tips!Hatte leider bereits zwei FG, deshalb macht man sich wahrscheinlich doppelt verrückt. Habe am Mo. eh einen Termin beim FA. Wenn es bis dahin andauern sollte, wie es zur Zeit leider aussieht, weil es heute noch nicht besser ist, werde ich ihn drauf ansprechen!
LG und alles Gute,
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen