Suchen Menü

Bin auch im Club

Hallo allerseits,
und schon muss ich das Forum wechseln ;o) Bin sonst noch im Forum der Geborenen von Juli-Sept. 02.
Heute hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand, ET wird ca. der 3.9. sein. Zur Ärztin werde ich in den nächsten Tagen gehen.
Wir haben schon einen Sohn, der übermorgen 16 Monate wird (am 9.9. geboren). Geplant wars so schnell zwar nicht mit dem Zweiten, aber mein erster Schock ist langsam am Abklingen. Ich glaub, jetzt kann ich mich mal langsam freuen :o) !!
Eine schöne Forumszeit wünsche ich allen,
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Bin auch im Club

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche Dir eine super Schwangerschaft mit uns zusammen hier im neuen Forum, sind ja alle noch recht frisch hier ;o)
LG Bloodflower

Vielen Dank, Dir auch eine super SS !! oT + LG--->

Re: Bin auch im Club

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zur SS. Mein ET ist ca. der 13.09.04. Meine Tochter wird am 12.01.04 14 Monate. Bei uns war das Zweite auch nicht so schnell geplant. Wir freuen uns aber riesig. Wir sind hier nicht die einzigen, bei denen der Abstand unter zwei Jahren ist. Bei einigen ist er noch weniger. Aber wir kriegen das alle hin. Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß!
LG Jodie

Dank Dir + Dir auch eine schöne SS!!o.T. + LG ->

Re: Bin auch im Club

Hallo Steffi,
na das finde ich ja lustig! Johannes ist am 9.9.02 geboren und mein ET ist der 3.9.04....
Unser Wuzzelchen ist zwar geplant, aber ich bin auch noch nicht sicher, wie ich es mit zwei Kindern schaffen soll. Naja, viel delegieren (Eltern, Schwiegereltern, etc.) und ansonsten nicht alles so eng sehen, dann wird es schon klappen.
Gruß
Lisa + Johannes (9.9.02) + Wuzzelchen (6.SSW)

Re: Bin auch im Club

Ach was, ist ja lustig, das mit dem DAtum :o)
Wahrscheinlich hast Du Recht, das mit dem Delegieren ;o)
Na dann auf eine schöne SS!
LG Steffi + Tom (9.9.02) + mini me
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen