Suchen Menü

Vorschlag: Neues Forum "Cafehaus 2003"?

Hallo,
ich stelle diese Umfrage in alle 2003er-Foren und würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Da es in meinem Forum (Mai/Juni 2003) sehr ruhig geworden ist, kam nun die Überlegung auf, ein ?Caféhaus 2003? als neues, zusätzliches Forum zu eröffnen, in dem sich dann alle 2003er-Mamas austauschen könnten.
Ein Caféhaus 2001 gibt es ja bereits, und dort ist richtig Leben in der Bude.
Nun möchte ich in den diversen 2003er-Foren einmal herumfragen, ob die Idee auch dort Anklang findet.
Siehe hierzu auch: http://kind.qualimedic.de/Q-8700847.html
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten. :)
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: Vorschlag: Neues Forum "Cafehaus 2003"?

Hallo Rosine,
da hätte ich nichts dagegen. Aber ich befürchte mal,
dass dort auch nicht allzu viel los sein wird. Es gibt ja
auch noch das Forum der 2-3-jährigen und da ist es
auch eher ruhig :-(
LG Lili m. Katharina *24.09.03

Re: Vorschlag: Neues Forum "Cafehaus 2003"?

Och nö, nicht noch eins. Hier kenn' ich die Leute - wenn das zusätzlich zu den anderen bestehen sollte, würde ich wohl so selten reinschauen wie in die anderen Sammelforen für die Altersgruppe unserer Kinder. Das für 2-3jährige bzw das Kiga-1.-Jahr-Forum decken ja auch alle 2003er-Kinder ab, trotzdem poste ich lieber hier. Sinnvoll wäre das nur, wenn alle beschließen würden, dahin "umzuziehen".
LG Iris

*michanschließ*

Ich möchte ehrlich gesagt auch kein neues Forum. Ich schreibe zwar auch ab und an im KiGaForum, bin dennoch am meisten hier. Ich find es eigentlich scön so eine kleine Gemeinschaft zu sein.
LG
Sabine

Re: Vorschlag: Neues Forum "Cafehaus 2003"?

Hallo
mittlerweile tummeln sich alle im 2001, da spielt es keine Rolle wann das Kind geboren wurde.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen