Suchen Menü

Supi, das neue Forum ist da.....

Da wollen wir mal versuchen, dieses Forum gemeinsam zu stürmen mit den ganz vielen lieben Mädels aus dem Nachbarforum, natürlich inkl mir *ggg*: Billymausi, Fredischatz, Yvi, Birgitlein, Karinsche, Ivonne, Steffi, Marie und @lex.und.....und.....und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe.....*sorry*
Bei so einer Sammelbestellung sollte das ja wohl klappen!!
Ich drücke euch von hier und wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2003, machen wir es zu unserem Jahr!!!!
GGGGGGGGGGGGLG Vivi
Bisherige Antworten

...und wird hoffentlich bald voll!!!

Und Euch allen drück ich auch ganz fest die DAUMEN!
Und damits noch besser klappt eine Riesenladung SS-Viren:
PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!!!!
GGLG Nanna 10+4

Huhu Nanna!

Danke fürs Daumendrücken und die Extraportion SSviren, damit müsste es doch eigentlich klappen.....
GGGLG Vivi

Re: Supi, das neue Forum ist da.....

Bei der Sammelbestellung kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen! Und da wir sowieso ein Oktober-Kind bestellt haben, weil fast alle aus meiner Familie im Oktober geboren sind, breite ich auch schonmal eine Decke aus, damit ich mich dann gemütlich niederlassen kann *g*! Soll schließlich für eine ganze Weile sein! LG Alex

Huhu Alex!

Jow, Oktkind fände ich auch recht gut, so einen kleinen Skorpion wie ich auch selber einer bin *ggggg* Wäre doch ein tolles Gebgeschenk.....
LG Vivi

Re: Supi, das neue Forum ist da.....

Hallo Vivi,
das wäre ja sooooo schön, wenn wir hier gemeinsam einziehen könnten!!!
Tja, morgen geh ich zum FA, damit Tante Rosa bei mir endlich in die Gänge kommt...
GGGGGLG Marie

Huhu Marieschen!

Ja, wäre wirklich schön, wir geben unser Bestes, nicht wahr??? Aufgeben dürfen wir eben nicht......
Ich drück dir die Daumen für den FA besuch, berichte doch bitte, wie es war!!!!!
GGGGGGGGGGLG zurück
Vivi

Re: Supi, das neue Forum ist da.....

haaaaaallo vivilein *freufreufreu*
ja, DIESES forum soll unseres sein :-)))
wenn es diesmal geklappt hat, dann wäre mein ET der 10.09.
ich wünsche mir ja sooooo eine kleine jungfrau :-)
mal sehen, morgen wage ich einen test (zwar erst 12 tag nach ES, aber ich halte es solange nicht aus) ich würde soooo gerne meinem freund zu sylvester sagen, dass er papi wird.
also, daumen drücken.
geht's dir wieder besser?
bis denne
karin

Hallo Karinsche *auchfreu*

Genau, dieses Forum erklären wir zu unserem, und deiner Kurve nach zu folgen, sieht es doch richtig gut aus......mann, berichte unbedingt, was der Test ergeben hat!!! *neugierigbin*
Ich würde mir lieber eine kleine Skorpionon oder einen Skorpion wünschen.......
Mir gehts vom KiWu gesehen wieder besser, diesen Zyklus glaube ich erst gar nicht dran......ist genau die richtige Einstellung zum ss werden *zwinker*
LG Vivi

allerliebste vivi :-))))))))))))

schau mal hier
http://www.9monate.de/Q-3160912.html
ich freue mich ja sooooooo.
und hoffentlich bleibt es auch so. ich halte hier nun die stellung, bis du auch kommst, ok? und wehe, du lässt mich hier alleine. denk an unsere abmachung *ggg*
ggggggggggggggggggglg
karin (3+5 jaaaaaaa!)

Re: Supi, das neue Forum ist da.....

Hallo Vivispätzchen,
na, da hast Du mich ja hübsch hergelockt *gggggg* ! Die Sammelbestellung muss auf jeden Fall erfüllt werden, weil wir uns doch gegenseitig die Daumen gaaaaanz fest drücken *daumenblauquetsch* !
Und ich weiß auch ganz genau, dass Tysia (Alex), Lili, Wibbel, Doro, Purtzel, Booh, BlueStar und noch mindestens 2 Dutzend weitere Mädels für ihr Leben gern hier mit einziehen würden....
Euch allen und besonders Dir, Vivi, einen gesunden Rutsch in ein tolles, wunderbares, erfolgreiches Jahr 2003 mit "Babyschwemme".
Knuddels und ggglG Birgit

Haaaaallo Birgitlein

Ja, war clever, ne???? Aber du hattest es dir ja schon mit deinem Klappstühlchen gemütlich gemacht..*ggg*
Genau, bringen wir das Forum gemeinsam zum Platzen!!!!
Knuddel Vivi

Hihi, machen wir, unbedingt !!! o.T. GGGGGGGGGGGLG

Re: Supi, das neue Forum ist da.....

Oh man, das gibt es ja gar nicht. Schon ein neues Oktober-Forum? Wir haben doch gerade erst unsere Babys bekommen und schon sind die nächsten Muttis für diesen Monat ausgezählt. Na da wünsche ich euch aber eine schöne SS und genießt die Zeit. Die Zeit danach vergeht so rasend schnell!
lg anke und nico 11wochen alt

Danke, aber leider sind wir noch nicht ss....LG oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen