Suchen Menü

ähm..naja..wegen schleim :o)

hallo,ich bin noch nicht hier,ich hibbel noch,aber ich habe eine frage an euch fachfrauen,hihii.also,wir hatten 2+1 tag vor es xxxx. einen tag nach es habe ich zwischenblutungen gekriegt,richtig helles blut,aber nur wenig und das 5 tage lang.ich müßte in 6 tagen meine richtige mens kriegen.aber ich kann mich vor schleim nicht retten im moment.sowas hab ich noch nie gehabt.er ist auch immer noch spinnbar.ich bin völlig ratlos.bin ich vielleicht schwanger?hatte jemand von euch auch solche komischen zwischenblutungen.meine temp ist noch über der coverline,auch als ich die blutungen hatte.ich freue mich über jeden tipp von euch,liebe grüße sterntaler
Bisherige Antworten

Re: ähm..naja..wegen schleim :o)

HI! Blutungen hatte ich bis jetzt keine. Aber jede Menge Schleim hab ich auch. ES bei mir war der 30.12. Samstag müsste Mens kommen, wenn nicht *hoff* dann werde ich am Dienstag testen. Drück Dir die Daumen. LG Dani & Steffi

Re: ähm..naja..wegen schleim :o)

hallo,entschuldige bitte die indiskrete frage.ist der schleim bei dir auch so anders als sonst? bei mir ist er richtig zäh und dick und ganz viel und das paarmal amtag.entschuldigung für die genaue beschreibung.man klammert sich halt an jeden strohhalm.gggglg von sterntaler

Re: ähm..naja..wegen schleim :o)

Ist ja alles kein Problem, wir sind ja Frauen unter uns *gg*. Nein mein Schleim ist eher durchsichtig aber sehr viel, dick? nein. LG Dani & Steffi

Re: ähm..naja..wegen schleim :o)

...also, war bei mir aehnlich:
ca 4 tage nach ES fingen Schmierblutungen an (minimal) ca. 3 Tage, dann richtig Blut, aber weniger als zur normalen Mens und dann nochmal 2-3 tage Schmiererei... und 12 Tage nach ES war der test schon positiv, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte. (Hab' sonst auch immer Schmierblutungen vor der Mens gehabt.) Diesmal waren allerdings meine Brueste auch schon viel 'voller' als ueblich, das nahm ich dann als Begruendung, doch mal einen Test zu wagen...
Bin gespannt auf Dein Ergebnis - drueck die Daumen fuer 2 Linien! :-)
lg
Jana

Re: ähm..naja..wegen schleim :o)

hallo,danke fürs mut machen.lg sterntaler
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen