Suchen Menü

wow....

schon das neue forum da?
ich begrüße auch alle mädels, die es hierher geschafft haben.
lg. swchen
Bisherige Antworten

aber echt....

...bin schon gespannt, wer hier wohl als erstes "einzieht" ? ;-)
Sollte es bei mir diesen zyklus noch klappen *hoff*, wäre der vorrussichtliche ET noch Oktober, 29.10.
würde dann aber trotzdem hierher kommen *g*
Und wenns diesmal wieder nicht klappt, so hoffe ich trotzdem noch bissl später hier rein zu dürfen....;-)
Grüssle
an alle!!!!
Jessi ZT16

Re: aber echt....

Wenns bei mir diesen Zyklus klappt, wäre ET der 30.10., würde mich aber auch eher hierher gesellen :)
Ich muss übermorgen zur Kontrollgebärmutterspiegelung, und am Wochenende müsste der ES sein...
LG
Kerstin

Re: aber echt....

bei mir könnte es auch noch auf den 27.10. reichen ;-)
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen