Suchen Menü

mir gehts net gut :-(((

Hi Mädels,
jetzt ist endlich alles mit Amelie überstanden. Sie ißt fein und ich bin super glücklich.
Mein Mann bekam ja in der Klinik Gürtelrose, stressbedingt. Nun fängt wohl mein Körper auch an, zu reagieren.
Am Donnerstag war eine Freundin aus dem Spielkreis auf einmal ganz erschrocken, als ich mir die Haare hochband, wegen der Hitze. Ein 1 Euro Stück großes "Loch". Keine Haare mehr, glatt wie Babypopo.
War dann gestern schon beim Doc, großes Blutbild soll gemacht werden, aber erst Do, Praxis hat bis dahin zu wg. Weiterbildung.
Heute gucke ich in Spiegel, Schock: Stelle nun 3-4fach so groß.
Ich könnt echt nur noch heulen. Wieso trifft denn alles uns? Mich?
Hab Foto ins Profil gemacht. Überlege nun, ob ich nicht Montag gleich nochmal zu meiner FA fahre und gucke, ob sie gleich Blutbild machen kann.
Traurige Grüße, Nicki
Bisherige Antworten

Re: mir gehts net gut :-(((

Hallo Nicki,
Du Ärmste!!! Ich denke aber, dass es vollkommen normal ist, dass der Stress der letzten Monate nicht spurlos an Dir vorbeigeht. Irgendwie muss Dein Körper ja reagieren. Mein Mann hatte auch mal stressbedingt diesen kreisrunden Haarausfall. Hat sich aber alles wieder eingependelt. Ich weiss aber leider nicht mehr genau wie es behandelt wurde. Aber nichts desto trotz, ist wohl für Dich im Moment das Wichtigste, dass Du selbst mal wieder zur Ruhe kommst und Dich erholst. Gibt es da eine Chance?? Mutter-Kind-Kur, Besuch im Hotel Mama (natürlich all inclusive *g*) o. Ä.???
Lass Dich mal ganz feste drücken!
GLG Stefanie

Re: mir gehts net gut :-(((

hi stefanie,
mutter-kind-kur? da hab ich mehr stress als hier daheim. denn da wäre ich mit beiden kindern alleine, ohne hilfe von männe. müßte jede nacht alleine da sein und amelie ist ja noch kein jahr, würde mir eh net abgenommen werden.
war mit der großen schon 2mal zur kur. für talissa war es super und hat viel gebracht, für mich net.
hotel mama - fällt aus. seit ich mit amelie ss war ist zwischen meiner mama und mir so gut wie funkstille. sie fand meine entscheidung, nach der frühgeburt von talissa noch ein kind in die welt zu setzen, inakzeptabel. ein streit ergab den nächsten usw.
ruhe für mich? weiß net, wo die herkommen soll. mein mann ist ja auch total alle. dem kann ich net auch noch alles aufhalsen.
vlg, nicki

Re: mir gehts net gut :-(((

Huhu Nicki,
und stundenweise einen Babysitter, so dass Du in der Zeit wirklich mal die Füße hochlegen kannst oder einen Spaziergang machst? Hmm, mehr Ideen habe ich leider auch nicht :-( Auf jeden Fall ist der kreisrunde Haarausfall ein echter Schrei Deines Körpers und Du MUSST mehr auf Dich achten! Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ich töne hier auch immer nur rum, dass ich nie Zeit für mich habe, aber ich glaube man schaltet wirklich erst einen Gang runter, wenn man den berühmten Schlag vor den Bug erhalten hat...leider.
Pass auf Dich auf!
GLG Stefanie

Re: mir gehts net gut :-(((

hi stefanie,
babysitter? naja. amelie war noch NIE bei jemand anderem und momentan ist sie eh so "anhänglich". sie braucht ihren papa und ihre mama grad sehr. irgendwo sehe ich gar kein loch, um zeit für mich rauszuholen. weißte? wir haben haus und hof, jeden tag muß ne menge gemacht werden. männe geht bis 16 uhr arbeiten, dann hilft er schon jeden tag wie verrückt mit.
belohnen wollte ich mich mal mit einem friseurbesuch, den kann ich jetzt ja knicken.
ich weiß, dass das ein schrei meines körpers ist. ich fühle mich auch überhaupt nicht gut. mein ohr tut seit 6 wochen weh, meine rechte hand schläft ständig ein, ich fühle mich einfach nur müde, kaputt und bin auch voll schnell gereizt zur zeit. wer es mit mir aushalten muss, der hats echt net gut die tage.
am montag war ich beim frauenarzt, hab mir meine 3-monatsspritze abgeholt. da war mit meinen haaren noch alles okay. und jetzt? ob das auch davon kommen kann?
vlg, nicki

Re: mir gehts net gut :-(((

Huhu Nicki,
ja, das mit Haus und Hof und etc. kenne ich nur zu gut. Ich bin selbständig (habe eine Anzeigenagentur) und mein Mann ist Handelsvertreter (gurkt den ganzen Tag lang quer durch Schleswig-Holstein). Somit bleiben die Kinder, mein Job, das Haus, der Garten und die Hunde an mir kleben. Und der Tag hat leider immer noch nur 24 Stunden, trotz div. Stossgebete. Und Geld für Putzhilfe, Gärtner und Babysitter ist leider auch nicht übrig...
Den Friseurbesuch würde ich aber trotzdem machen, wenn man das Loch oder die Löcher sieht, vielleicht kann Deine Friseuse ja so geschickt schneiden, dass die Stellen verdeckt bleiben. Naja, gibt es nicht noch etwas anderes was für Dich unter "gönnen" fällt???
Soweit ich weiss sind Hormone nicht für kreisrunden Haarausfall Verursacher. Ich kenn da nur die psychischen Aspekte oder eine Stoffwechselstörung. Wie sieht es denn mit Deinem schmerzenden Ohr aus? Hast Du so ein Rauschen im Ohr und Piepen?
Einschlafende Hände hatte ich auch nach der Geburt meiner Tochter bzw. 1 oder 2 Jahre danach. Bei mir war es ein Bandscheibenvorall im Halswirbelbereich. Aber es gibt da wohl auch noch die Möglichkeit vom Karpaltunnelsyndrom.
Der Körper schreit aber ganz arg laut nach Hilfe! Ich denke, ein großes Blutbild ist schon ganz wichtig und frag doch mal nach Vit. B Spritzen. Die bauen einen auch wieder gut auf.
*drück*
GLG Stefanie

Re: mir gehts net gut :-(((

hallo stefanie,
vielen lieben dank für deine vielen tips. ich denke schon, dass sind psychische gründe. die letzten 3 1/2 jahre in meinem leben waren ohne wirkliche höhen. damit will ich sagen, es gab keinen längeren zeitraum, wo es mir einfach nur gut ging. erst talissas frühgeburt, dann monatelange angst, wird sie leben, wie wird sie leben, wie wird sie sich entwickeln.
dann kam ein familierer prozess, dessen urteil einfach nur skandal war und ist. amelies ss war so wudnerschön, denn ich konnte fast 3 monate länger genießen als bei talissa. trotzdem war sie mit ängsten belastet, ob alles gut geht. dann kommt sie gesudn zur welt aber will von anfang an net trinken.
irgendwann muß sich das alles ja niederschlagen. jetzt gehts meinen mäusen endlich richtig gut und nun hängen mama und papa total durch.
*schnief*
vlg, nicki

Re: mir gehts net gut :-(((

Hallo Mäuschen,
hab die Mail mit dem Foto grad gesehen *seufz* Also ich würde sofort zu Amiri fahren - sie macht das sicherlich und Du wolltest doch eh zu ihr!
Mensch das tut mir so leid - ich kann Deine Verzweiflung verstehen... Würde Dir so gerne helfen, wenn ich irgendwas tun kann sag bescheid ja!!
Wie sieht denn Euer Plan für die kommende Woche aus? Hab doch Dein Schenki noch - vielleicht muntert Dich das ein bisl auf.
Lass Dich bitte ganz ganz ganz ganz feste drücken - ich denke an Dich und Dir wird sicher schnell geholfen!!
Dickes Küsschen,
Sunny

Re: mir gehts net gut :-(((

hi maus,
bei amiri war ich (mittwoch glaub ich). hab sie da aber net selbst gesehen. nur mit amelie bissl gewartet, spritze in popo und das wars.
wenn die blutabnehmen soll, müßte ich ja ganz früh hin. das geht ja wegen/mit amelie net. die schläft immer kurz nach 8.
muß noch mal nachdenken, wie ich das mache.
nächste woche? samstag bin ich alleine mit den kindern, da fährt florian mit werner nach köln, hatte ihm ja karten für "clever" geschenkt. montag kommen steffi und tim (aus nachbarforum). freitag kommt florians arbeitskollegin und früh hat amelie kg. donnerstag nachmittag treff ich mich mit tanja und den kindern. bleiben dienstag und mittwoch oder woende halt. das wars, glaub ich?!
knuddler, nicki

Re: mir gehts net gut :-(((

ich nochmal :-) mail antworte ich später oder morgen, colin hängt grad an meinem bein *gg*
tja hm, also wenn ich montag früh zuhause wäre hätt ich ja gesagt bring amelie vorbei vorher... aber ich werd wohl erst montag fahren. dienstag muss ich ja selbst um 9uhr dort sein und um 11.30uhr kommt meine hebi - mittwoch früh ginge? da kommt nämlich um 8uhr eh der typ mit den verdunklungsrollos. also wenn du magst...
da könnten wir danach vielleicht noch kurz quatschen bis du wieder los müsstest wg. KIGA - samstag muss ich nämlich erstmal guggen, da feiert isolde geburtstag - weiss nimmer ob schon mittag oder erst abend. aber das kann ich dir zuhause sagen.
aber hilft dir wahrscheinlich dann eh nimmer viel, weil du donnerstag sowieso zum doc könntest hm? naja - war ein versuch wert ;-)
dickes bussi, sunny

Re: mir gehts net gut :-(((

hi maus,
werde wohl morgen früh einfach hinfahren, dann muß amelie da halt mal leiden. geht aber net anders. bis do mag ich net warten.
heidi meinte gestern, dass die trotzdem da sind, die ärzte hier in der praxis. die machen interne weiterbildung. sie bekommt derzeit spritzen, weil bei ihr alles dicht ist und geht morgen früh auch hin. nun überleg ich, ob ich net auch einfahc schnell hindüse, auf blutabnahme bestehe. die fangen um 7.30uhr an, heidi soll auch da sein. sie meinte, ich solle einfach hinfahren.mehr als nein sagen, können sie ja net.
mit besuchen ist bei uns nachmittags besser. amelie schläft ja von kurz nach 8 bis halb zehn etwa. dann gibts zehn uhr immer essen. und dann lohnt sich das wegen kiga net, weil ich ja halb 1 wieder im kiga sein muß.
daher nachmittag besser.
na ich überleg noch hin und her.
knuddler, nicki
ps: heute ist schützenausmarsch. tali wieder bei heidi/werner, gehen dann nachmittag aufs schützenfest

Re: mir gehts net gut :-(((

hallo süsse,
na das mit dem früh besuchen war ja erstmal "nur" in dem zusammenhang gedacht, wenn du amelie währenddessen bei uns "geparkt" hättest ;-) ansonsten versteh ich das schon.
hab mal meinen terminkalender überschlagen - wenn dienstag, wäre schön wenn ihr kommt (hab ja früh schon FÄ und hebi...) - wenn mittwoch, könnten auch wir zu euch düsen :-)
ich würde das machen - wenn heidi zum spritzen hin kann, kannst auch du zum blutabnehmen. kann allerdings nur sein, daß die das labor vielleicht abbestellt haben für die paar tage - also das keiner das zeugs abholt. oder machen die das selbst?
na wenn tali bis dahin unterwegs ist, dann hau dich mal hin - leg die füsse hoch, les was oder oder oder... amelie schläft ja zwischendrin gelle :-) ich weiss, das kann anfangs sehr langweilig sein, aber manchmal muss man lernen sich wieder bisl zu entspannen!!
hab heute früh auf einmal "heimweh" bekommen nach meinem göttergatten. vielleicht fahren wir doch heute - ist ja wenigstens nich ganz so warm grad... na mal sehen, wie müde ich später bin :-)
dickes küsschen und "hi - na" von colin ;-)
sunny 16+0 irre...

Re: mir gehts net gut :-(((

hi maus,
ich fahr morgen früh einfach mal schnell hin und dann kann ich ja sehen, was sie sagen. wenn sie net abnehmen können wg. labor abbestellt, kann ich immernoch zu amiri fahren.
mit hinhauen war heute nix. amelie weint schon den ganzen tag, nehme mal an ihr 6.zahn. man ist der geschwollen. wird bald durchbrechen, denke ich. aber sie weint und weint, hat 20min. schläfchen. und dann läßt sie sich überhaupt net beruhigen, bei flori rein gar net.
jetzt hab ich sie grad mal zum schlafen bewegen können. mich hinzulegen oder so, hätte keinen sinn, heidi und werner müßten jeden moment mit tali kommen. wollen ja dann zum festumzug. das einzigste, was wir dieses jahr vom schützenfest mitbekommen haben, leider.
hier isses genauso warm wie die anderen tage auch, nur bissl mehr wind.
dicken knuddler, nicki

Re: mir gehts net gut :-(((

was mir grad noch einfällt, hab grad die oberen postings gelesen. also falls du es irgendwann übers herz bringst - du weisst, ich nehme amelie gerne und colin freut sich doch über "baby" :-)
und was das haus usw.. betrifft - ich weis, du möchtest gerne alles schön und fertig haben - geht mir auch nicht anders. aber vielleicht solltest du das erstmal zurückstellen und nicht mehr so "penibel" sein in nächster zeit. zwinge dich zu mehr ruhe, auch wenn es dann mal etwas unordentlicher aussieht oder der carportbereich noch ne weile dauert bis er wirklich ganz fertig ist. das tut weder dir noch flori gut!
wir können aber auch gerne mal wieder abends losziehen - oder sonntags zum brunchen ins misterQ - so kommst du mal raus ohne kiddis und wir haben ein paar schöne stündchen zusammen!
gnuddel dich, sunny

Re: mir gehts net gut :-(((

hallo nicki...mach doch mal kurz pause und halte mal die tage oder nachmittage frei..ist voll der stress, mach nur die termine, die total wichtig sind, ...so kommst du ja nie zur ruhe...:-(( .. lg ingrid

Re: mir gehts net gut :-(((

ma - du arme , lass dich mal drücken!
ich hoffe dass es vielleicht wirklich stressbedingt ist und dass ganz bald wieder die haar nachwachsen!#
sag bescheid wenn du ergebnisse vom arzt hast - würd an deiner stelle auch so schnell wie hin!
lg karina

Re: mir gehts net gut :-(((

hi nicki,
was soll man da sagen, kann verstehen das du meinst das immer alles euch trifft.ich denke aber auch das es vielleicht einfach die reaktion auf den ganzen stress den du im letzten jahr hattest ist,vielleicht gerade jetzt wo du zur ruhe kommst mit den kleinen.
ich drück dich auf jedenfall ganz doll und hoffe das es wirklich nichts schlimmes ist(medizinisch gesehen).
würd auch direkt am montag zur fa fahren um mich selber zu beruhigen.
ggglg nicoletta

Re: mir gehts net gut :-(((

hallo nicki...lass dich ma ganz dolle feste drücken...das sieht wirklich schlimm aus und ich kann mir denken wie du dich fühlst..ich würde am montag gelich zu nem andren arzt gehen da muss ja schnelsteens was passieren...kopf hoch nicki das wird schon wieder.....warum es immer euch trifft?...das kann ich dir leider auch nicht sagen ihr werdet gut auf die probe gestellt aber ihr habt es bis hierher geschafft und das schafft ihr auch noch...du hast doch noch die kraftcd vielleicht gibt sie dir kraft..lg sasi

Re: mir gehts net gut :-(((

Hallo Nicki,
knuddel dich mal feste...
das sieht echt ziemlich.... sch..... aus
Geh am montag gleich zum doc...warte nicht ab lass einfach das blut untersuchen...
LG
Tanja

Re: mir gehts net gut :-(((

Huhu Nicki *ganz doll in den arm nehm* komm mal her.......
Ich hab mir schon oft gedanken über euch/dich gemacht wie du das alles schaffst und ich bin ganz schön stolz auf dich , ich hätte schon lange versagt , daß dein Körper jetzt reagiert - irgendwo verständlich oder? Der ganze Streß , es wird aller höchste Zeit daß du was nur für dich machst , sonst wird das nur noch schlimmer , du brauchst eine Auszeit , deine Kinder werden dich noch oft auf die Probe stellen , aber auch Nicki muß dafür Kraft tanken.....
Geh zum Doc. lass nach dir gucken , das sieht wie "Kreisrunder Haarausfall" aus auch Alopezie genannt.....
Kannst du nicht eine Mutter/Kind Kur beantragen?
Nicki ich drück dir ganz fest die Daumen,aber du brauchst Zeit auch nur für Dich!!!!!!!!
Ggglg Andrea

Re: mir gehts net gut :-(((

hi andrea,
ja, mutter-kind-kur würde ich bekommen. talissa alleine steht aufgrund ihrer gesundheit jährlich eine kur zu. zweimal war ich mit ihr schon zur kur und ganz ehrlich: ein 3. mal und mit 2 kindern -> never! ich selbst würde auch keine 3.kur genehmigt bekommen, da bei mir 4 jahre dazwischen liegen müssen.
bei der kur habe ich beide kinder den ganzen tag, die ganzen nächte alleine. das empfinde ich als anstrengender wie daheim.
aber trotzdem dickes dankeschön! nicki

Kreisrunder Haarausfall

Liebe Nicki,
so wie es auf dem Foto aussieht, handelt es sich um kreisrunden Haarausfall (kannst ja mal googeln). Ein guter Freund von uns hatte/hat das auch, und sogar Victoria Beckham leidet darunter. Der kreisrunde Haarausfall ist stressbedingt, aber sonst nicht gefährlich. Also mach Dir keine zu großen Sorgen, aber nimmt dieses Warnsignal ernst.
Liebe Grüße
Madeleine

Re: mir gehts net gut :-(((

Hi Nicki!
Das tut mir unendlich leid für dich/euch. Aber haarausfall ist auch oft stressbedingt.
Wie sieht die stelle denn aus? Hats gar keine haare mehr oder sieht man "junge"?
Drück dir ganz fest die daumen, dass man dagegen was tun kann!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Ariane

Re: mir gehts net gut :-(((

hi ariane,
bild ist in meinem profil. sind gar keine haare mehr drauf.glatt wie amelies haut *schnief*.
vlg, nicki

Re: mir gehts net gut :-(((

Hallo Nicki,
fühl Dich erstmal ganz doll gedrückt von mir!
Die Ex-Freundin von meinem Freund hatte Kreisrunden Haarausfall und das sah genauso aus, ist aber alles wieder gut geworden und die Haare sind wieder nachgewachsen!!
Ihr vier habt so viel durchgemacht die letzten Monate, irgenwann kann man nicht mehr und der Körper zeigt Dir das auf seine Art...
Ich hab jetzt mal gegoogelt nach Haarausfall und drei Monats Spritze, hab von einer gelesen, der die Haare büschelweise nach der Spritze ausgefallen sind... Haarausfall ist wirklich eine Nebenwirkung von der Spritze, vielleicht ist das auch bei Dir der Grund? Ich würde mal zum FA gehen und das mit ihm abklären.
Ich hoffe das Deine Haare bald wieder nachwachsen!!!
lg
Lena

Re: mir gehts net gut :-(((

hallo nicki!
das tut mir echt leid für dich, dass die sorgen einfach kein ende nehmen. ich hab schon oft gedacht, dass ihr viel zu viel mitmacht die letzte zeit, das ist so ungerecht!
ich wär bestimmt schon längst in der klapse...
es sieht ja wirklich nach einem stressbedingten haarausfall aus, also hoff ich mal, dass du es irgendwie schaffst, dich etwas zu erholen und dass die haare bald wiederkommen!!
LG
sandra

Re: eingeschlichen - Arme Nicki!

Liebe Nicki,
eine gute Bekannte von mir hat kreisrunden Haarausfall, also viele, richtig kahle Stellen. Das ist stressbedingt. Wenn es das ist, ist es zwar unschön, aber nicht gefährlich und deutet wohl auch nicht auf Mangelerscheinungen oder Hormonstörungen hin. Ich hoffe, dass es nur eine leichte Erscheinung dessen ist, denn auch wenn es unangenehm ist, so ist es doch nichts gesundheitlich bedrohliches.
Arme Nicki, es tut mir wirklich leid, dass Dich das trifft, ich habe Deine (Eure) Geschichte über die Forengrenzen hinweg verfolgt und wünsche Euch allen so sehr, dass endlich Ruhe bei Euch einkehrt. Gerade jetzt, wo ihr das mit Amelie so toll geschafft habt!
Alles, alles Liebe von der Forumsfremden
Steffi, die ganz betroffen ist und Dir die Daumen drückt, dass auch der Haarausfall bald überstanden ist!

Re: mir gehts net gut :-(((

Hallo Nicki,
wir kriegen zwar gleich Besuch, aber ich will Dir wenigstens kurz antworten:
Es tut mir sehr, sehr leid!
Meine Kollegin hatte auch kreisrunden Haarausfall (wurde beim Frisör entdeckt!). Sie war auch totunglücklich, denn sie kannte das leider schon! Sie hatte das schonmal während der Schulzeit, als sie im Abi-Stress steckte. Also bei ihr WAR es stressbedingt. Es wurde bestrahlt und mittlerweile ist es wieder gut! *vielhoffnungrüberschick*
Sag mal, mit nächster Woche, das verschieben wir dann besser, oder? Ist ja doch eine ganz schön lange Fahrt für die kleinen Mäuse (aber Ihr habt sicher Klima im Auto, oder?)
Oder möchtest Du gerade kommen???
Delfi hat ja nun "Sommerpause", da treffen wir uns nur noch mal am Dienstag abend OHNE Kinder.
Kannst es Dir ja noch mal überlegen! Mach Dir bloß keinen Stress!
*Fühldichganzdollgedrücktvon*
Nicole

Re: mir gehts net gut :-(((

Hallo Nicole,
kommen möchte ich auf jeden Fall demnächst. Ich würde das gern abhängig davon machen, wie es morgen beim Arzt klappt, wann ich da nochmal hin muß usw.
Ansonsten wäre Mittwoch glaub ich ganz gut bei uns. Würde Talissa vom Kiga abholen und dann gemächlich losfahren. Dann können die beiden im Auto bissl schlafen (wir haben Klima!).
Amelie schnupft ein bissl, aber vermute, das ist von den Zähnen. Nr.5 kam gestern durch, wegen Nr.6 weint sie heute schon den ganzen Tag...ist total geschwollen und kurz vorm Durchbrechen.
Was meinst du?
VLG, Nicki

Re: mir gehts net gut :-(((

Hallo Nicki,
ja, gerne! Guck erstmal in Ruhe was morgen rauskommt!!!
Wenn Ihr Klima habt, ist das ja alles kein Problem.
Wann holst Du Tali ab? Kannst ihr schonmal sagen, dass La.a sich SEHR freut! Mit Mittagessen, dass klappt zeitlich, ja?
Wenn es immer noch soooo warm sein sollte, dann können die Kleinen ja ins Plantschbecken.
2 Spielplätze sind hier auch in der Nähe - damit es für Tali nicht so langweilig wird...
So, dann warte ich mal ab, ob es bei Mittwoch bleibt!?
Wär ja echt toll!
Drück Dir fest die Daumen für Montag!
Dir und Deiner family
ein schönes Restwochenende!!!
LG,
Nicole

Re: mir gehts net gut :-(((

hi nicole,
also tali ist ja im kiga mittag und amelie so gegen 14 uhr. dann sollten wir ja bei euch sein.
tali ist übrigens auch ne wasserratte. wenn man für die wasser hat, isse zufrieden.
melde mich dann morgen nochmal!
vlg, nicki

Re: mir gehts net gut :-(((

bei euch ist aber auch der wurm drin, du arme.
ich würd auch sofort zum arzt gehen. hoffentlich können die auch was machen.
drück dir die daumen.
lg tina

Re: mir gehts net gut :-(((

Hallo Nicki,
ich durchforste gerade das Wochenende und was muß ich da lesen...
Das macht mich jetzt aber ganz doll traurig. Warste heute morgen beim Arzt? Ich hoffe, das das mit den Haaren nicht noch schlimmer wird. Menno, langsam muß bei Euch doch mal Ruhe sein ...
Wir drücken Dir jedenfalls die Daumen, daß Der Ausfall nicht schlimmer wird und es Euch bald auch psychisch wieder besser geht.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Petra + Susanna

Re: mir gehts net gut :-(((

hi petra,
ist leider schlimmer gewordne über nacht. hat sich jetzt ganz nach unten zum haaransatz durchgefressen. war beim arzt, schreib ich gleich oben noch.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen