Suchen Menü

Juhu ich habe eine Maxi Cosi Tobi ;-)

HI IHr,
juhu ich habe es getan und heute einen neuen Kindersitz für Jannis gekauft.
In der Babyschale wurde jede Fahrt nur noch ein Kampf.
Und es ist ein nagelneuer Tobi geworden. Eigentlich sollte Jannis ja Tabathas Sitz erben (Priori) aber sie paßt noch nicht in den nächsten und so habe ich viele Schlaflose Nächte gehabt und einige Forumsmädels mit meiner unentschlossenheit genervt ;-)
Und dann kam gestern ein Angebot ins Haus geflattert. MC Tobi für 197 EUR.
Heute hin und juhu wir haben ihn.
Jannis ist vorhin das erste Mal darin gefahren und was soll ich sagen, kein Geschrei.
Okay einen kleinen Nachteil gab es beim einschlafen ist er leicht nach vorne gefallen. Aber das ist in der Babyschale auch immer passiert. Musste ihn dann halt wieder richtig hinlegen und dann ging es super.
Also ich kann vermelden MC Priori XP und Tobi (beide bei uns nun im Einsatz) sind zu empfehlen.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Juhu ich habe eine Maxi Cosi Tobi ;-)

hi dani,
amelie ist ja anfang juli in den priori umgezogen und tali hat nen großen concord bekommen. anfangs war sie damit net zufrieden, wollte doch IHREN alten sitz wiederhaben. aber jetzt ist okay. amelie fährt super im priori, wie eine königin fühlt sie sich da. und nun kann sie auch mit tali schäckern, das ist wohl am besten.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen