Suchen Menü

Ich heule jetzt noch mal...

Hallo,
erstmal vielen, vielen dan auf mein es kotzt mich an Beitrag vom Freitag.
also von der Mens immer noch nichts in Sicht.
ich wollte heute zum Fa, der hat noch immer zu.
Zur vertretung wil ich nicht, wegen der praxisgebühr.
Also sollte mein eisprung wirklich um den 14. Februar gewesen sein, müßte ich jetzt auf jeden Fall positiv testen oder die Mens müßte sich jetzt ankündigen. Da beides nicht der Fall ist, Test vom Freitag war negativ. bin ich jetzt am überlegen, die Mens auszulösen. Aber was ist, wenn der Eisprung noch später war, und noch nix positives angezeigt werden kann. Ach mensch, wie lange soll ich noch warten.
Alles mist
Bisherige Antworten

Mir gehts genauso..

..bin schon ZT 37 und nix in Sicht. Allerdings weiss ich nicht ob und wann ein ES war und getestet hab ich auch noch nicht. Zum FA will ich nicht, weil ich nicht so schnell einen Termin bekomme. An welchem ZT bist Du denn und hast Du einen "Beweis" für den ES? Ev. war er ja doch später. Komm wir gehen jetzt Hand in Hand zur SS oder halt zur Mens. Ist zu zweit auf jeden Fall besser, gell? GGLG Joly

Re: Mir gehts genauso..

Ja ich reich dir auch meine Hand.
Les meinen Beitrag vom Freitag, (mich kotzt...), da kannst du es nachlesen. Nochmal schreiben dauert mir zu lange.
Ich vermute meinen Eisprung so um Valentinstag, weil ich dort ein ziehen im Bauch hatte, als wenn die Mens kommt. Kam natürlich nicht.
letzte Woche hatte ich auch mal ein Ziehen im Bauch.
Hast du immer sehr lange Zyklen?? Ich habe schon mehr als genug Geld für Test gelassen. Warte ja seit Anfang Februar auf meine Mens. Also diese Woche lasse ich noch verstreichen und werde dann zum Fa. gehen, wenn beim US nichts zu sehen ist, dann lasse ich noch Blut abnehmen und dann mit Hormonen auslösen. Wenn ich ss sein solte, dann ist das meine 3. SS , und die komplizierteste. bei den andern beiden war alles sonnnenklar. 1 test positiv und ich wusste Bescheid, aber hier das sprengt mein NERVENKOSTÜM.
Wie lange willst du denn noch warten??
LG yvonne
Bitte keine Privatmail, bin auf arbeit

Re: Mir gehts genauso..

Liebe Yvonne! Ich habe die Hoffnung nun begraben, da mein Personaorakel heute früh nur den Hauch einer rechten Linie gezeigt hat. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir besser - positiver ausgeht. Alles Liebe Joly

Re: Mir gehts genauso..

Hallo Joly!!
Vielleicht darf ich mich auch einreihen. Bin jetzt erst bei ZT 31 aber mein SS-Test war auch negativ ich weiß allerdings auch nicht wann mein ES war und zur FA will ich auch noch nicht und von Mens keine Spur.
So ein Chaos da wird man ja verrückt.
Drück mal die Daumen das bei Euch die Mens nicht kommt.
LG Raphaela

Re: Ich heule jetzt noch mal...

Wist du's nicht mal mit einem guten Test probieren? Clear Blue soll gut sein. Und dann halt den Morgen-Urin nicht 1 h stehen lassen, sondern gleich testen.
Probier's nochmal, dann weißt du's auf jeden Fall sicherer. Dann kannst du immer noch zum FA.
Nicht durchdrehen!!
GLG, Krümel

Re: Ich heule jetzt noch mal...

Hallo ich habe joly schon erzählt das ich nach endlich einem jahr einen regelmäßigen zyklus von 33 tagen hatte und bei tag 40 war ein test(beim FA) auch negativ und am tag 44 habe ich dann mit morgenurin getestet und nun bin ich 7+0 also gedulde dich ein wenig noch und wenn nicht dann geh ohne termin zum FA und setz dich da hin bis die dich rannehmen..... so hab ich das gemacht.LG Anja 7+0

Re: Ich heule jetzt noch mal...

Hallo,
der Eisprung kann auch später gewesen sein, das is ganz normal. Ich würde nochmal einen est machen. Mein erster Test war auch negantiv und der 2 dann positiv. Ich würde auf keinen Fall die Mens auslösen, ohne vorher beim FA gewesen zu sein.
Liebe Grüße
Nicki ssw 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen