Suchen Menü

HALLO BIN NEU!!!!

HALLO IHR LIEBEN ! WER KANN MIR HELFEN BIN IRGENDWIE AM MONTAG IN PANIK AUSGEBROCHEN HAB EIN TEST GEMACHT UN DER IST POSITIV AUSGEFALLEN WÄRE JETZT DAS 3 KIND IST DAS NORMAL DAS MAN BEIM 3 KIND VOLL DIE PANIK HAT.???
Bisherige Antworten

Re: HALLO BIN NEU!!!!

Hallo,
welche Panik hast du denn? Dass etwas mit dem Kind nicht stimmt oder ob Du das mit dem 3. Kind schaffst?
Bei mir ist es auch das dritte. Panik, dass etwas nicht stimmen könnte, habe ich diesmal noch nicht. Ich denke, es ist zweimal gutgegangen, warum nicht auch ein drittesmal.
Manchmal wird mir ein bischen mulmig, wenn ich an die Zeit später mit drei Kindern denke. Zumal ich auch wieder frühzeitig arbeiten gehen werden muss. Aber diese Gefühle schwanken wahrscheinlich je noch Hormonlage.
Also, keine Panik. Entspann Dich und genieße die Schwangerschaft.
LG, Janine

Re: HALLO BIN NEU!!!!

HALLO SORRY NOCHMAL HAB MICH AUCH EIN BISSCHEN BLÖD AUSGEDRÜCKT!!! wie mann das hinterher so schafft mit 3 kindern.geniessen was ist das???? ; ) .wie weit bist du den???L.G giusi

Re: HALLO BIN NEU!!!!

Hallo Giusi,
hast natürlich recht, die Zeit zum geniessen ist schon sehr knapp. Aber ich versuche es trotzdem, mich manchmal zurückzuziehen und meinem Mann die Kinder zu überlassen ;o)
Zumal es wohl auch meine letzte SS sein wird.
Wie weit ich bin, weiss ich noch nicht so recht, da ich erst nächste Woche Freitag meinen ersten FA-Termin habe. Als ET habe ich den 06.11.05 ausgerechnet.
War das dritte bei Euch denn geplant? Du klingst so ein bischen als ob es überraschend kommt. Ich persönlich mache mir immer etwas Mut, in dem ich denke, dass der Sprung von 0 auf 1 Kind und von 1 auf 2 bestimmt anstrengender war, als von 2 auf 3. Man wird doch mit der Zeit gelassener ;o)
Natürlich ist die Arbeit mengenmäßig schon mehr.
Aber wir schaffen dass schon.
LG, Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen