FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?
nachdem ich über dritte gehört habe, das jetzt schon geburts-wichteln geplant wird - was ich sehr traurig finde, denn die leute hier im forum bekommen das kaum mit *snief*
dachte ich - bis dahin ist (bei den meisten jedenfalls) ja noch arg lang hin.
da würde ich eher an ein sommer-wichteln denken oder an hallooweenwichteln oder eben foren-treff-wichteln.
also wer will mitmachen?
so spart man sich porto - hat noch genügend zeit zum suchen und beim treffen können die päckchen mit namen versehen auf einen tisch gelegt werden und jeder sucht sich seins heraus?
1-2 ersatz-päckchen müssten vielelicht gemacht werden, wenn jemand kurzfristig noch absagen muss damit der bewichtelte nicht leer ausgeht.
wer hat lust? wer will mitmachen?
lg yvonne
Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?
FINGER GAAAANNNNZ hoch heben tue!
LG
Tanja
fände das foren-treff wichteln gar nicht mal so schlecht.
nur die geschwisterkinder schauen dann in dir röhre. da wird es bestimmt traurige blicke geben. lg ela
das ist auch ne gute idee ;)))
hab ja auch zwei geschwisterkinder hier ;)
lg yvonne
naja - also wenn normal gewichtelt wird, da wird doch meistens auch ne mini-kleinigkeit für die geschwister mit rein gelegt. sei es was süsses, sei es badewasserfarbe, sei es seifenblasen....
also denke nicht wirklich das sie geschwisterkinder grossartig leer ausgehen werden
lg yvonne
ein einfach-so-Wichteln finde ich persönlich zwar ganz nett, aber bei uns gibt's Geschenke meistens nur aus einem besonderen Anlaß. :-)
Poste das doch auch mal an anderer Stelle ;-), und frag da nochmal!
LG Martina
finde ich eine super idee, und ups wir sind grad wohl so euphorisch beim
gestalten des treffpunktes...dass wir denken dass alle schon bei uns sind
:-( *ganzgroßessorry*
also ich find treffenwichteln supi
glg nicole
denke mal, du meinst mich, da ich das wichteln "drüben" angeleiert habe.
es sind inzwischen so viele dort, dass ich es da für sinnvoller erachtete als hier. ich wollte damit niemandem auf die füße treten. tut mir echt leid, wenn das falsch angekommen ist.
wenn ich darf, würde ich trotzdem beim forums-treffen-wichteln mitmachen. finde ich eine schöne idee. und ich persönlich finde auch, dass man die geschwisterkinder dann net vergessen sollte.
vlg, nicki
wir machen auch mit, wenn wir dürfen. Aber es sollten bitte alle darauf achten, daß man auch das Alter der Geschwisterkind rausbekommt. Ich hatte es nämloch schon, daß ich ein Geschwisterkind hatte, das auch was bekommen sollte und ich nicht genau wußte, wie alt es ist.
LG
Petra + Susanna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen