Suchen Menü

Es kotz mich so an...

dass meine Mens nicht kommt und überhaupt.
ich warte jetzt seit Anfang Februar!!!! auf meine Mens, die einfach nicht kommen will.
( hatte im letzten Zyklus ,nach paar Tagen mit der Pille aufgehört, und wir hatten ungeschützten Sex. Wollte im neuen Zyklus wieder mit der Pille anfangen. Wir hatten es quasi darauf angelegt. nur zur Erklärung.)
Aber Anfang Februar kam keine Periode. So um den Valentinstag + - 2 Tage bekam ich Schmerzen wie kurz vor der Mens, aber wieder nix. Ich hab die Schmerzen auf den Eisprung geschoben, wenn es denn einer war. Kann ja wegen Hormonchaos gut sein. Also müßte ich jetzt theoretisch positiv testen können. Mir ist immer etwas Flau im Magen, ziehen im Bauch ,aber keine Mens in Sicht. Gestern Nachmittag habe ich Urin im Becher gesammelt und habe einen Biligtest vom Ihr Platz gekauft. Nach ca. 1h habe ich dann den Test durchgeführt und was ist NEGATIV.
Letzten Freitag war ich beim FA. Es war keine Zyste oder ähnliches zu sehen. Alles in Butter. SS nicht bestätigt und nicht ausgeschlossen, weil es für eine Bestätigung noch zu früh gewesen wäre. Sorry, ich weiss es ist ales etwas chaotisch.
Was ist die URSACHE? warum meine Mens nicht kommt. Hat das Ziehen was ich jetzt habe wieder mit einem EISPRUNG???? zu tun. Von einer BLUTUNG ist nichts in Sicht.
Ich bin bald am Ende, vom Gefühl her meinte ich schwanger zu sein. Eben wegen dieser leichten Übelkeit und ziehen im Bauch.
Ich habe bereits 2 gesunde Kinder und beide sS waren unterschiedlich.
Stelle fragen wie beim Dr. Sommer team in der Bravo ;O. Vielleicht frag ich dort mal nach ;O).
Montag gehe ich wieder zum Fa und lasse die Mens auslösen, bin es super leid
LG yvonne
PS: Bitte keine privat mail bin auf der Arbeit
Bisherige Antworten

Re: Es kotz mich so an...

Hallo Yvonne,
ich finde es gut, wenn du zum Gyn gehst. Denn der kann dir am besten erklären, warum du deine Mens nicht bekommst. Und wenn du noch einmal einen Clearblue, auch wenn er teurer ist, aus der Apotheke holst und den Test mit Morgenurin durchführst? Weil, Nachmittagsurin, vor der Testdurchführung eine Stunde stehen lassen, ich weiß nicht, auf das Ergebnis würde ich mich nicht verlassen. Also, noch mal ran, wenn du es nicht bis nächste Woche aushälst. Glg blubber.

Re:höhö, jetzt habe ich mich aber vertan.....

.....*rotwerd*..... habe doch tatsächlich gedacht, ich bin in meinem eigentlichen Forum! Ich bin nämlich ne nicht-ss und habe hier nichts zu suchen. Trotzdem meine ich meine Antwort ernst und habe dich jetzt vielleicht mit meinem Irrtum zu einem Lächeln bewegen können :o)
So, jetzt aber raus hier....*undwech*......

Re: Re:höhö, jetzt habe ich mich aber vertan.....

Hi blubber,
hey, warum die schnelle Flucht? Solange Du was zum Thema zu sagen hast, darfst Du doch auch als Nicht-Schwangere hier schreiben. Und wer weiss - vielleicht wird es ja doch noch Dein Forum ;-)
LG,
Claudia

Re: Es kotz mich so an...

hi ich bin mittlerweile auch zum 2. mal schwanger und ganz ehrlich als ich am zyklustag 40 beim FA war hieß es nicht schwanger und ich sollte in 10 tagen wieder kommen habe es aber nicht so lange ausgehalten und 6 tage später zuhause einen test mit morgenurin gemacht aus der apotheke nennt sich schwanger ja/nein für 5 euro und habe so positiv getestet. jetzt bin ich 6+3 und freu mich schon drauf...LG Anja

Re: Es kotz mich so an...

Hallo! Ich würde auf jeden Fall noch einmal testen. Versuchs mit einem Frühtest (die kann man schon 5 Tage vor Fäligkeit verwenden) und mit Morgenurin. Ich selbst hab schon ca. ES + 12 positiv getestet. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es doch geklappt hat! Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen