Suchen Menü

Erfahrungen mit OnCall ss-Test *help*

Hallo!
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ein OnCall-ss-Test ab ES+14 negativ angezeigt hat und zwei Tage später positiv? Oder anders gefragt, war doch schwanger? Bei mir sieht es zur Zeit so aus, dabei war ich so zuversichtlich. Ich habe heute bei ES+15 negativ getestet und ich bin so traurig, gerade weil diesmal alles so anders ist. Keine PMS, die mich ab ES plagte. Ich habe erst seit gestern schmerzende Brüste und hin und wieder leichtes zwicken und zwacken in der Leistengegend. Und mein Magen ist auch empfindlich, zu Pizza und Kaffee sagt er mitlerweile NEIN DANKE.
Vielen Dank für eure Antworten, traurige Grüße blubber
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit OnCall ss-Test *help*

Hallo Blubber,
ich kann Dir leider nix positives Berichten, habe bereits bei ES +10 positiv getestet.
Wenn die Test früher negativ ausgefallen sind, dann hat das auch immer gestimmt.
LG Biene

Re: Erfahrungen mit OnCall ss-Test *help*

Hallo Blubber,
auch ich kann dir da leider nichts positives berichten, bei mir hat der Test bei ES+12/13 sofort positiv gezeigt.
Vorher in den Zyklen waren sie immer negativ oder evt ein hauch einer Linie, die sich nicht bestätigte.
Gib die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße

Re: Erfahrungen mit OnCall ss-Test *help*

Auch bei mir war der Test schon bei ES+10 gaaanz schwach pos. (man sah eine ganz schwache, aber erkennbare Linie). Bei ES+14 dann mega fett pos. Und davor war neg. auch neg. Vielleicht war der ES doch später? Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen