Suchen Menü

alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Nachwuchs hier?
Hallo ihr Lieben,
alle verkaufen wie wild die Kinderwagen und Autositze.
Habt ihr denn alle mit der familienplanung abgeschlossen?
Oder habt ihr alle Geldnot *nureinscherz*?
VLG Jessy (die alles eingemottet hat und wenns klappt im nächsten Jahr wieder auspackt:-) mit Sean(der kein Einzelkind bleiben soll)
Bisherige Antworten

Aber natürlich wollen wir....:-))

Hallo Jessy,
wir wollen auf jeden Fall noch ein weiteres Kind (oder zwei). Ich habe deshalb auch alles aufgehoben, die Kisten mit Melvins Kleidung die zu klein geworden ist, stapeln sich im Schlafzimmer schon bis unter die Decke. Allerdings weiss ich ja nicht, ob das nächste Kind wieder ein Junge wird. Denn nicht alle Sachen sind neutral. Aber solange hebe ich alles auf und wenn ich es dann wirklich nicht mehr brauche, dann wird es verkauft.
LG Susanne & Melvin

genauso machen wir es auch:-)))

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Hallo!
Also ich möchte ja auch noch gerne ein Geschwisterchen für Amy, da sie keinerlei verwandschaft hat. Und ich habe nur die Sachen verkauft die sich als tolat unnütz oder auch eben als doch nicht so schön entpuppt haben. Alles andere stapelt sich Kartonweiße im Keller in unserem alten Kleiderschrank. Hoffe das mein Mann sich noch zu einem weiteren Kind durchringen kann.
LG,
Anja + klein Amy

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Nein - kein weiterer Nachwuchs geplant, deswegen habe ich schon letztes Jahr schweren Herzens Julies Wiege verkauft...und auch direkt alle kleinen Strampler, weil wir da im Bekanntenkreis gerade Bedarf hatten *lol* Und nun war ich schon mit Kleidung und Krabbeldecke etc trödeln - tut mir um einige Dinge sehr leid, ganz besondere Stücke werden natürlich für Julie verwahrt, aber alles kann man halt nicht behalten, wäre ja verrückt auf die Dauer :-) Aber dir viel Spaß beim Wieder-Auspacken!!! LG, Nicole & Einzeljulie

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Hallo Jessy! Wie schon geschrieben, es kann schon sein das Lukas ein Einzelkind bleibt, aber es kann auch sein das er noch ein Geschwisterchen bekommt. Dann aber erst in ein paar Jahren. *keiner weiß es* ;o) Sämtliche Kleidung steht auch im Keller, aber die ganzen großen Dinge nehmen auch zu viel Platz weg. Haben ja nur einen kleinen Keller.
Lg Keksi & Lukas vorerst Einzelkind

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Huhu Jessy,
also wir haben auch alles eingemottet! Bis No. 2 kommt. Mal schauen aber ich denke an nächstes Jahr üben, wobei wenn es noch vor der Hochzeit käme wäre auch net schlecht. Nur hochschwanger möchte ich eigentlich net heiraten!
Lg Doreen

Bei uns wird nix verkauft! ;o) LG

ja richtig so erst ma hier fragen ...

ob jemand was braucht.
Wie sieht es eigentlich bei euch aus Sasi?
Is tder Wunsch nach einem fünftenKind noch da? Vielleicht wird sich Wernt ja noch dazu bereit erklären :-))))
VLG Jessy mit Sean

Re: ja richtig so erst ma hier fragen ...

hihi...ne im moment net würde net in unsre zukunftsplanung passen...also der wunsch is schon da aber eben sehr unpassend und so erfreue ich mich jeden tag an meinen 4 kindern was im grunde ja auch mehr als genug sind...*fg*....wernt würde sich jetzt bestimmt net dazu bereit erklären er kommt mir oft überfordert vor hat es sich bestimmt leichter vorgestellt...hihihi.....und somit wird unser nesthäckchen standesgemäss wie es sich gehört verwöhnt..hehe...lg sasi mit laura-laurin-yorrick und nesthäckchen youna

huch wo ist denn sasis Beitrag geblieben??

der iss gelöscht worden.....der war sooo böse....

und das iss wie mit kindern wenn man nicht konsequent bleibt..so muss man immer wieder in seine schranken verwiesen werden....und ausserdem iss heut schlechtes wetter da iss wohl einigen langweilig und so haben sie mit löschen von beiträgen was zu tun...naja nu hab ich wieder ma gegen die regeln verstoßen ich böse ich...lg sasi

wie kannst du auch. schäm dich sasi;-)

Re: der iss gelöscht worden.....der war sooo böse.

*prust* - wo waren der böse - hab ich was überlesen????
tja sasi das kommt davon, wenn sich frau mit den falschen zankt *fg*
lg sandra

tut mir leid - hab ich grad verschenkt :)

und ansonsten, ich hab zwei Kinder - das reicht vorerst (die müssen erstmal größer werden, ich muss zwischendurch noch mal geld verdienen und Platz haben wir auch nicht so richtig) und sollte tatsächlich irgendwann noch Nr. 3 kommen, naja dann wird eben wieder was angeschafft :-)
lg sandra

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Hallo Jessy,
Wir haben auch nichts verkauft. Und letzte Woche habe ich mal Sachen sortiert und alle eindeutigen Jungssachen aussortiert und die Sachen in 50/56/62 bereitgestellt und das was die Kleine nicht anziehen wird, wird auch nicht verkauft, wer weiß, was da noch so auf uns zu kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, nie mehr einen positiven Test in den Händen zu halten.
Ich finde, dass nur die mehrfache Verwendung es rechtfertigt, 500? für einen Kinderwagen auszugeben. Andererseits, wenn man noch ordentlich was dafür bekommt, ist es natürlich auch toll, für jedes Kind einen neuen zu kaufen. Ich liebe Kinderwagen kaufen und vor allem gibt es jetzt die Farben, die ich bei Linus gesucht habe. Aber da wir mit dem Hartan sehr zufrieden sind, wird das Baby einen Gebrauchtwagen bekommen.
Die Babyschale ist bei uns als Zweitsitz immer noch im Gebrauch. Der große Sitz ist in unserem Auto und wenn ich mal ungeplant mit meiner Nachbarin und ihrem Auto unterwegs bin, nimmt Linus seinen kleinen Sitz. Er passt da noch gut rein, nur die Füße schauen weeeeit raus, was ja aber kein Problem ist.
LG Annekathrin

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Na klar wollen wir, wäre jetzt in der 23ten Schwangerschaftswoche auch ein bissl spät sich das anders zu überlegen, grins. Aber ich habe auch schon Sachen verkauft die sich im Nachhinein als unpraktisch herausgestellt hatten bzw. die wir doppelt und dreifach geschenkt bekommen haben. LG von Sissi

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Hallo Jessy,
nach zwei im 6. Monat tot geborenen Kindern, einem lebendigen Sohn, der 2,5 Monate vor Termin geboren wurde und mich fast das Leben gekostet hätte (schwere Präeklampsie), dazu einer Babyzeit, die die reine Hölle war (jede Mahlzeit dauerte 1,5 Stunden, kein Schlaf, soziale Isolation, weil die Kinderärztin riet, mit einem Frühchen aufgrund der Infektionsgefahr anderen Menschen möglichst aus dem Weg zu gehen, ein Spuckkind) habe ich vom Thema Schwangerschaft und Baby so endgültig die Nase voll, dass ich schon vom ersten Strampler an, aus dem Tobi rausgewachsen ist, sofort alles verschenkt habe.
Nie wieder schlaflose Nächte!!!! ;-)
Gruß
Stefanie

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

hi jessy,
ne, ich hab noch kein einziges stück verkauft. einiges ist nach 2 kindern schon so hin, dass ich es hergeschenkt habe, aber verkaufen... nein :-)
und klar, ich heb noch alles auf, wir wollen doch schon noch ein drittes.
lg bila

Huhu!
Ich hab doch zwei wilde Wutze hier rum wuseln und noch so ein wildes Kind würde ich beim besten willen nicht verkraften ;)
Ne ich bin fertig mit der Familienplanung und wenn doch noch eins kommen sollte, dann verdient der Papa hoffentlich Millionen von Euros im Monat dann macht die Neuanschaffung auch nix mehr ;)
Liebe Grüße Stefi

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

So, nun hab ich diesen Beitrag weiter oben um ein Kaufwahn-Posting ergänzt *löl* LG, Nicole, die auch ein paar süße Jungenssachen gesehen hat...aber ich wusste keine Größe für Sean (oder auch Lukas) und das ist ja auch echt Geschmackssache :-)

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Hi Nicole. Du hast aber auch immer Glück mit so Schnäppchen. Aber schön das du an uns gedacht hast. Lg Keksi

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Hi Keksi,
ich denk immer an euch :-)
Es gab ein total schönes Kanz T-Shirt in weiß/zartgrün, wo unten so ein paar kleine Palmen drauf waren - aber nicht kitschig! Aber nur noch Gr. 86, auch wenn es groß ausfiel. Und ein super schönes blau gestreiftes Hemd für 5? - das fand ich total klasse, wollte es aber nicht auf gut Glück einfach mitnehmen...also Freizeithemd, nicht "für gut".
Das mit eurem neuen Buggy hört sich doch gut an - ich hab mich letzte Woche aufm Trödel total geärgert: die Frau, die neben uns vrkauft hat, stellte einen Tigerenten-Buggy hin. Recht große Räder, super erhalten für nur 5?. Und als ich grad so überlegte, ob ich den einfach mal mit nehme, kauft ihn mir eine Oma vor der Nase weg! Na ja, unser Jogger ist ja super, nur eben er braucht im Kofferraum so viel Platz, wenn wir mal weg fahren. LG, Nicole

Re: alle im Verkaufwahn- will denn keiner mehr

Nee Größe 86 wird langsam knapp. Kaufe im Moment immer 92, ab und an auch 98, aber das ist noch zu groß.
Also ein Tiegerentenbuggy wäre ja nix für mich *grins*. Auch nicht für 5? ;o) Nun muß ich nur noch unseren Hartan loswerden, denn den rauchen wir nun nicht mehr. Sollte in ca. 5 Jahren noch ein Nachzügler kommen dann gibt es eben einen neuen. Lg Keksi

"rauchen" würde ich den auch nicht, grins..

*gröhl* ;o))

Kann mich mal jemand aufklären???

Huhu,
was sind denn das hier für wilde Verkaufsaktionen? Und wo gibt's die tollen Schnäppchen? Da ist man mal ein paar Tage nicht am Rechner und schon verstehe ich im Forum nur noch Bahnhof! Zu Hilfe !!!! ;o))))) GGGLG Anja

Re: Kann mich mal jemand aufklären???

Hallo Anja,
also im Moment hatten sich hier die Diskussionen pro und kontra diverser Buggy-Modelle gehäuft und einige haben ihre Kinderwagen verkauft und sonstiges "Babyequipment" - was zu der Frage führte, ob man nicht einiges für weiteren Nachwuchs verwahren sollte :-)
Und die Schnäppchen hab ich heute bei uns in einer Kinderboutique gemacht - da ist Sommerschlußverkauf und meine Mutter und ich haben uns nicht wirklich beherrschen können...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen