Suchen Menü

Mein armer Hase ;o(

Hallo Leute! Heute waren wir bei meiner Ma zum Geburtstag. Lukas hat sich fast den ganzen Tag von Erdbeeren ernährt. Zum Frühstück ein Milchbrötchen und sonst nur Erdbeeren. Nach dem Mittagschlaf war er ziemlich quengelig. Zum Kaffee wieder nur Erdbeeren. Dann war er ziemlich ruhig und plötzlich kaute er irgentwie und dann kam alles wieder raus im hohen Bogen. Dann ging es ihm sofort wieder gut, war nur etwas blass um die Nase. Den Rest des Tages war alles bestens. Was war das denn? Die Wärme, zu viel Erdbeeren, die Zähne? Meine Ma meinte als ich Zähne bekam kam es oben und unten raus ;o)) Was denkt ihr? Hoffentlich brühtet er nix aus, aber wie gesagt es ging ihm dann wieder blendend. Lg Keksi & Lukas der fein schläft
Bisherige Antworten

Re: Mein armer Hase ;o(

Hallo Keksi
ich denke nicht, dass du dir allzugroße Sorgen machen musst. Wenn er nicht nochmal gespuckt hat und sonst gut drauf war, dann kann das schonmal vorkommen.
Grad bei der Wärme können auch die Zwerge mal mit dem Kreislauf kämpfen und eine Folge davon kann erbrechen sein.
Oder es waren halt wirklich zu viel Erdbeeren.
Natürlich kann er sich auch nen Infekt eingefangen haben, aber ich würd eher nicht drauf tippen.
LG Sandra
mit Tammy die auch schonmal bei Tisch sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lässt *schluck* *geschnetzeltes wegschieb*

Re: Mein armer Hase ;o(

Hallo Keksi
ich denke es ist genau die Reihenfolge. bei der Hitze gibt es vile Kids die mit Erbrechen oder Durchfall(wie Brian)reagieren. Und zuviel Erdbeeren können auch schlecht sein wegen der übersäurung. Wenn er ansonst nichts hat würde ich mir keine Sorgen machen. Brian hat nun seit twei Tagen leichten Durchfall und ist appetitlos. Da er aber suuuuper rinkt denke ich es ist auch von der Hitze. Wir haben eine alte Wohnung mit Flachdach und zur Zeit im Schlafzimmer ca 26 Grad.
LG Moni

Re: Mein armer Hase ;o(

Hi Keksi,
ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und Lukas Kötzerchen kam von zu viel Erdbeeren mit zu viel Sonne gepaart! Zähne könnten natürlich auch noch mit rein spielen - obwohl ich das nur mit wundem Po und Durchfall von Julie kenne, aber wenn es bei dir schon so war, kann es ja gut bei ihm auch sein! LG und ein Knutscher von Julie für Lukas, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen