Suchen Menü

Bin auch mal wieder da und ne Frage wg. Varizellen

-Impfung...
Hallo ihr Lieben,
nun habe ich es auch mal wieder geschafft, mich vor den Computer zu sitzen. Der Hausumbau geht vorwärts, aber sehr sehr schleppend. Wir hoffen trotzdem, dass wir ende August einziehen können, wenn auch in eine halbe Baustelle.
Astrid hat heute den dritten Tag Fieber, wenn sie morgen einen Ausschalg bekommt, dann weiß ich warum... Bisher konnte ich noch keine Ursache finden.
Ich hätte noch ne Frage zur Varizellen-Impfung - wer hat die machen lassen, wie gut wurde sie vertragen? Wir wollen nun doch geg. Varizellen impfen lassen, da ich nun schon zum 2. mal von einem Fall bei uns gehört habe, bei der das Kind nach Varizellen eine Hirnhautentzündung bekam. Eigentlich wollt ich Varizellen nicht impfen lassen.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Bin auch mal wieder da und ne Frage wg. Varizellen

Hi Kerstin,
wir haben Julie aus eben diesem Grund impfen lassen. Die Folgeerkrankungen werden zunehmend häufiger und gravierender :-(
Sie hat sie völlig problemlos vertragen, nicht mal Fieber oder ähnliches.
Kann dir also eigentlich nur dauzu raten.
Schön, dich mal wieder zu lesen - aber dass du bei Baustreß weder Zeit noch Lust für den PC hast, kann ich gut verstehen...LG, Nicole

Re: Bin auch mal wieder da und ne Frage wg. Varizellen

Hallo Kerstin! Lukas ist auch geimpft und hat sie super vertragen. Keinerlei Nebenwirkungen! Kann dir also auch dazu raten. Gute Besserung deiner Kleinen! Und dann wünsch ich euch weiterhin viel durchhaltevermögen beim Hausumbau! Lg Keksi

Re: Bin auch mal wieder da und ne Frage wg. Varize

hallo kerstin,
meine kinder haben die wipos beide an weihnachten gekriegt und baby auch ncoh gleich ne blasenentzündung. war nicht toll, aber wir haben es überlebt. aber die impfung soll ganz gut sein, wenn auch nciht 100%ig.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen