Suchen Menü

6w1t ich kann hier einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe eben beim fa einen schönen dottersack udn ne nette fruchthülle sehen können.
würed mich freuen, wenn heir noch ein platz frei ist.
lg nicole
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!!!

freut mich so für dich, dass es geklappt hat. jetzt können wir wieder gemeinsam durch die schwangerschaft gehen *freu*
lg, julia

Re: 6w1t ich kann hier einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!
LG
Topolina 7+0

Herzlichen Glückwunsch !!! -->

Re: 6w1t ich kann hier einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey du,
na das wurde aber auch zeit. schade nur, dass wir nicht im selben forum sind. obwohl, julia gehört rein rechnerisch auch nicht hierher.
auf eine schöne gemeinsame kugelzeit.
lg sweety

Re: 6w1t ich kann hier einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stimmt, du kannst also immer noch zu uns kommen :)
vor allem, wen interessierts denn eigentlich wirklich, wo man postet *g*
lg, julia

Glückwunsch und Willkommen..:-)) o.T.

Super!

Noch eine Langzeitstillende!!! Da freu ich mich aber, nicht so allein zu sein.
Merkt ihr schon was (anderer Geschmack, Menge,...)
LG, Anja.

Re: Super!

ja er merkte es wohl schon sehr früh, er mag die ss milch sehr gerne und hängt nur an meinem pulli. ;)
wie oft stillst du denn noch und wie weit bist du jetzt?
freut mich ja ein paar bekannte nicks zu finden, auf eine schöne gemeinsame kugelzeit.
lg nicole

Re: Super!

So 7. SSW?! habe eher unregelmäßige und längere Zyklen gehabt, da kommt eine genauere Angabe erst nach der ersten Vermessung nächsten Do. Also mein FA macht das immer erst in der 8. SSW. Bin ja ech erstaunt, bei wie vielen schon in der 6. ssw vermessen und der herzschlag gesehen wird. bei mir war da immer nur die fruchthöhle zu sehen. dabei hat mein fa auch ein super modernes US-Gerät.
Stillen tun wir noch total oft. war mal weniger ;-) (so 6-8 mal innerhalb 24 H), aber im Februar hatte es Zoe mit einem bösen MD-Infekt daniedergerafft und da war es zwischenzeitlich mal wieder voll. Sie mag halt nicht so viel essen, wohl weil sie es nicht vertragen würde (allergietechnisch und so). Vor allem Nachts will sie noch recht oft zur Zeit, vielleicht fließt die Milch schon nicht mehr so reichhaltig bei mir??? Manchmal würde sie auch gerne und mag aber nicht. Also so ganz zu schmecken scheint es ihr nicht, aber da beißt sie halt mangels für sie akzeptable Alternativen in den sauren Apfel sozusagen und trinkt dann doch wieder. ;-) Ich lass mich mal überraschen, wie das weitergeht. Ist ja das erste Mal, dass ich SS stille.
LG, Anja.

Reinschleiche...

Glückwünsch.
LG

erwischt. *gg*

hallo nicole,
herzlichen glückwunsch. schön, dass es so schnell wieder geklappt hat. freue mich für dich/euch. und drück die däumchen, dass es diesmal besser läuft.
meld dich mal. und eine schöne kugelzeit
lg sandra 34.ssw

Re: 6w1t ich kann hier einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicole,
na, was les ich denn da? Das ist ja super :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünsch ich Dir wirklich von ganzem Herzen. Jetzt kann ich wohl auch Deine Aufregung etwas besser verstehen.
Ich würde Dich gerne mal anrufen am Sonntag, wie schaut´s da bei Dir aus?
GGLG Mary & Elias (*11.11.2002)

Hey super!!!!!!!!!!!!!! Freu Freu Freu

Guten morgen Nicole!
Endlich ist es auch bis zu mir vorgedrugen :-) Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Deiner SS ! Mensch, da freu ich mich aber, hat ja super wieder geklappt, toll! Da war mein Riecher wohl doch nicht so verkehrt ;-)
Wie schauts denn sonst so aus? Alles paletti?
lg anke 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen