Suchen Menü

Und noch ein aktuelles Bild von Phinchen :-))

Huhu,
ist sie nicht süß, meine kleine große Maus???????? *soooostolzbin*
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-229869.html
Wenn die mal die Männer auch mit so einem Blick anschaut, wei oh wei, da stehen mir schlaflose Nächte bevor *lach*
LG
Anja
Bisherige Antworten

diesem blick könnte ICH nicht widerstehen!!!

huhu anja!
mannomann, die hat echt augen, wahnsinn...ooo schön!
ich sag ja: BAMBI mit blauen augen.
eine richtig süsse, hübsche kleine maus!
lg
ilka

Re: Und noch ein aktuelles Bild von Phinchen :-))

huhu,
ja sie hat waaaahnsinnig schöne augen und wird damit noch so manchen mann die augen verdrehen *g*
liebe grüße petra

Re: Und noch ein aktuelles Bild von Phinchen :-))

Huhu,
hab' die Bilder vom Bett eingestellt, hast gesehen????????????
LG
Anja

Re: Und noch ein aktuelles Bild von Phinchen :-))

Hi!
Mann, hat deine kleine sich verändert seit Dankern! Gar nicht wieder zu erkennen :-)
Gruß
Denise

*schmelz* Diese Augen!!! Unfassbar süüüß!!! GLG

Re: Und noch ein aktuelles Bild von Phinchen :-))

der hammer !!! woooooow was für augen. kannste echt stolz sein !
aber die haare, schneidest du die selber *tschuldigung*. ein wenig stufen täten dem ganzen gut. ;-) *nichtfalschverstehn*
glg serap

*lachmichschlapp*

Huhu,
nein, verstehe ich nicht falsch, aber Josephine ist eine der wenigen Kinder hier, denen noch nie die Haare geschnitten wurden. Die wachsen einfach nicht außer dem Pony. Ich wollte den schon mal so lang wachsen lassen wie den Rest, aber die hat so feine dünne und wenige Haare, immer noch so babymäßig, da hielt keine Spange, um den zur Seite zu machen, no chance. Also schneide ich den einfach nur immer ein bißchen ab, wenn er in den Augenrauen hängt und harre der Haare, die da kommen *lol*
Keine Ahnung, wann die Haare mal anfangen zu wachsen, derzeit scheinen sie ein wenig voller zu werden, kann man nur abwarten.
LG
Anja

Wow, diese strahlend blauben Augen....

Hi Anja,
echt süüüüß! ;-)
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen