Suchen Menü

Ein paar Daumen wären sehr nett

Guten Morgen,
diesmal brauche ich Daumen für meine Eltern, mein Vater kriegt heute eine Coro, nachdem er Schmerzen in der rechten Brusthälfte gehabt hat, er hat ja auch auch schon einen 4fachenBypass und ich kann wegen Elena heute nicht dabei sein. Und dann brauche ich ich noch ein paar Gedanken für Donnerstag, da bekommt meine Mutter ein Schädel-MRT, sie hat sich so wesensverändert in den letzten Monaten und ist so vergesslich geworden und das gerade mal mit 60 und macht meinem Vater und mir wirklich Sorgen, weil wir sie gar nicht mehr wiedererkennen, na ja, erstmal das MRT danach wird weiter neurologisch abgeklärt, aber Angst haben wir alle vor einem möglich harten Ergebnis.
Ganz liebe Grüße
Suzi
Bisherige Antworten

Re: Ein paar Daumen wären sehr nett

hi suzi
oh weh :-(
also alle unsere daumen hast du
ich hoffe, es kommt nix schlimmes bei raus :-(
dicken knuddler rüberschick
michi

Re: Ein paar Daumen wären sehr nett

Huhu!
Oh das sind ja direkt zwei harte Sachen in einer Woche ;-(
Drücke dir die Daumen für den Papa und deine Mama*toi, toi,toi*!!!
GGLG Petti

Re: Ein paar Daumen wären sehr nett

Hallo Suzi, alle Daumen sind ganz ganz fest gedrückt. Und Du weißt, wenn irgendwas ist, meld Dich bei mir ob telefonisch oder per e-mail!
Und sonst? Gehts Euch gut? Du machst jetzt alleine Ferien mit Elena, stimmts!? GLG auch an Deine Lieben von uns dreien

Re: Ein paar Daumen wären sehr nett

Mach ich Jeanette, versprochen!
Am Donnerstag war ich mit meiner Mutter und meinem Vater beim Arzt und wir haben ein sehr persönliches Gespräch geführt, da habe ich erst gemerkt, wie sehr mich die Situation mit meiner Mutter belastet, aber es ist wirklich so, dass ich diese Frau nicht wiedererkenne und sie kriegt anscheinend gar nichts mit. Die Ergebnisse werden es zeigen...
Elena genießt ihre Ferien mit mir und schläft erstmal lange aus, gleich kommt sie bestimmt um die Ecke, aber ich lass sie mal besser richtig ausschlafen.
Wieviel Wochen sind es noch bis zu eurem Urlaub? Habe übrens einen schönen link zum GI, werde ich gleich in meinem Profil reinmachen.
Eine ganz dicke Umarmung an euch allen!
Suzi

Re: Ein paar Daumen wären sehr nett

Hallo Suzi, am 04.08. gehts los. Jetzt fängt wirklich alles so richtig an. Ich mache schon Listen, was ich auf keinen Fall vergessen darf und wir planen schon eifrig. Das Meiste steht, jetzt geht es eher an die Detailplanung.
Was macht Dein M-Einstieg? Läuft es gut? Wir waren am WE zum Grillen eingeladen bei einer Kollegin vom Daniel. Leider gab es nur Kartoffelsalat und Nudelsalat und noch einen Salat mit roter Beete. Also konnte ich nicht m-konform essen, hat aber nichts gemacht. Allerdings merke ich immer mehr, dass ich auch gar keine Lust mehr auf diese Sachen habe. Ich wollte Dir schon mal sagen, ich habe auch mal ein Forum gefunden zu M. auf einer Schweizer Seite. Da gab es auch viele Rezepte und Tips. Ich muss mal schauen, ob ich die Seite noch finde. Wollte mich damals auch anmelden, aber irgendwie ist es mir dann durchgerutscht. Toi toi toi weiterhin und ich drücke fest die Daumen für die Ergebnisse. GLG Jeanette

Re: Ein paar Daumen wären sehr nett

och Suzi....gleich um beide Elternteile mußt du dir sorgen machen..das tut mir ganz doll leid und ich drück fest die DAumen. Liebe Grüße, Jacqui

unsere daumen sind gedrückt!!!liebe grüße

Hier sind alle Daumen gedrückt! LG>>>>

auch von uns hast Du alle Däumchen + GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen