Suchen Menü

An die NRWler - Lust auf ein spontanes Treffen???

Huhu,
da diese Woche so schönes Wetter sein soll, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Lust hat, seine Kinder in unserem Planschbecken zu parken ;o)
Wie wär´s mit Donnerstag?
GGLG alesa und ihre Mädels
Bisherige Antworten

Re: An die NRWler - Lust auf ein spontanes Treffen???

hi,
du wohnst doch jetzt gar nicht so weit weg...udo hat eh bereitschaftswochenende bzw. die ganze woche ja....wäre echt ne gute Idee...wenn du einen schönen schattigen platz für mich mit einem bequemen Liegestuhl hättest *grins*.
lg silke

Re: An die NRWler - Lust auf ein spontanes Treffen???

Huhu,
na mit ´nem Liegestuhl kann ich auch dienen *gg*
Nur der Schreine, der ist seit Donnerstag futsch :o(
Also, ich würde mich freuen ;o)
GGLG alesa

Re: An die NRWler - Lust auf ein spontanes Treffen

Huhu!
Micha hat leider die ganze Woche Bereitschaft ausser Donnerstag, aber da hat er Geburtstag ;-)
Also wenns ein anderer Tag wäre würde ich mal gucken! Wo wohnste denn jetzt genau?
GLG Petti

Re: An die NRWler - Lust auf ein spontanes Treffen

Huhu,
Mittwoch oder Freitag würden auch noch gehen - mal gucken, wann die meisten können.
Ich wohne jetzt in Niederkassel-Lülsdorf, quasi eine Ortschaft vom Indoor entfernt, wo wir uns letztes Jahr getroffen haben. Hihi, die Strecke kennst Du also schon ;o)
GGLG alesa

Re: An die NRWler - Lust auf ein spontanes Treffen

huhu
ihr wohnt nur ca. 18 km von uns entfernt...
hab nur leider kein auto. :-/
fährt da auch was öffentliches hin ?? kommen aus bonn.
vielleicht macht mein mann auch den bringer ? das wüßte ich aber erst am mittwoch...
lg
serap

Re: An die NRWler - Lust auf ein spontanes Treffen???

Huhu Alesa,
Donnerstag geht nicht, aber Freitag wäre ich dabei, ich kucke einfach nochmal ins Forum dann.
GLG Suzi & Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen