Suchen Menü

*ich will auch hierher *mitdemfußaufdenbodenstapf*

Hallooooooooooooooooooooooooooooo,
ich will auch hierher kommen. Ich hab allerdings noch ein bißchen zu warten, bin heute ES + 4. Wie war das bei Euch, welche Anzeichen / "Vorahnungen" hattet ihr? WUSSTET Ihr schon vorher bzw. habt Ihr geahnt, dass ihr ss seid oder seid Ihr aus allen Wolken gefallen?
Bin grad mal wieder dabei, zur Superhibblerin des Monats zu werden.
Liebe Grüße aus small.ville
Bisherige Antworten

Re: *ich will auch hierher *mitdemfußaufdenbodenstapf*

Hallo small.ville, also bei mir war es so, dass ca. 10 nach dem ES das typische Mensziehen und die Brustschmerzen seitlich angefangen hat und ich mich schon mit der OB-Armee bewaffnet habe, um in den Krieg zu ziehen. Die Brustschmerzen hatte ich jeden Monat als PMS vor der Mens, aber das Mensziehen hatte ich immer erst am 1. Tag der Mens, so dass mir das dann schon seltsam erschien. Die Mens kam aber nicht. Und dann habe ich am 13. und am 14.ZT jeweils getestet, die beide positiv waren. Bin trotzdem etwas aus allen Wolken gefallen und musste mich beim ersten positiven Test hinsetzen, denn es ist erst unser 2. ÜZ gewesen und jetzt hoffe ich natürlich, dass alles o.k. ist. Ich drück Dir die Daumen und wir halten Dir ein Plätzchen frei. GLG Ricky + Zwerg 4+2

Smallville anschließ *mitdemfußaufdenbodenstampf*

........ und ich will auch hier rein !! Bin jetzt ES+6. *hoff hoff hoff*
LG
Dagi

Re: *ich will auch hierher *mitdemfußaufdenbodenst

Hallo,
ich möchte auch so gerne hierher kommen.
Ich müßte jetzt ES+3 sein.
Das ist jetzt mein/unser 1.ÜZ seit meiner FG im Oktober 02.
Grüße Dich und wünsche Dir viel Glück!!
Stephanie

Ich will auch hier rein *kreisch* ot

Ich auch!!!!

Bin aber erst ZT 4, wird also knapp.
LG, Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen