Suchen Menü

*freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228965.html
Ist nur das gleiche Modell, also kein Original-Bild - das gibt es dann morgen oder übermorgen :-)
Ja ich weiß - eh jetzt die Meckereien anfangen wie "häßlich" bzw. kastenmäßig der ist - es ist mein absolutes WUNSCHAUTO - sogar die Farbe und ich freu mich riiiiiiiiiiiesig!!!!
Hoffentlich fahr ich mir nicht gleich ne Beule dran *bibber*!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: *freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

Hallo Tina
ein neues Auto ist doch immer was tolles. Freut mich für dich.
Meckern will ich nicht - aber hast recht - mein Geschmack wäre es wirklich nicht.
Aber ich wünsch dir damit allzeit gute Fahrt. Und praktischer als mein Auto ist der mit Sicherheit.
LG anja

Danke! LG

Den fährt ne Bekannte auch...

Dir muß er gefallen und vielleicht noch dem Männe *g*...
LG
Bärlesmama, die absoluter Smart oder Micra fan ist

Re: Den fährt ne Bekannte auch...

Huhu!
Den hatte ich ja vor Jahren schonmal mit nem schwächeren Motor und war begeistert. Leider mußten wir ihn damals verkaufen.
GLG
Tina

Re: *freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

ICH find den auch klasse, den hatten wir damals auch in der engeren wahl *g*
dann erwart ich dich dann morgen hier ja? zu ner probefahrt *lach* und dann fahren wir nach münchen robbie beim fußballspielen zu guggn *ggggggggggggg*
Liebe grüße
schildie

Re: *freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

Huhu!
Ja *seufz* - da würde ich wirklich lieber hinfahren als zu der Beerdigung :-(
Hab schon alle Termine rauf- und runtergeschaut aber nix ist möglich. Beim Köln-Termin kommt dann erst am 9. um 20.30 Uhr am Düsseldorfer Flughafen an - also zu spät. In Hockenheim ist am gleichen WE die Ballantines-Party (Band von Dan, die nen öffentlichen Auftritt machen). Ich versuche schon, mich drumherumzudrücken und würde glaub ich nen Ehekrach riskieren, wenn ich dafür aber zu Robbie fahre *gacker*. Dann das Wochenende bin ich zwar alleine, aber dann isser in Wien und das ist mir auch in Anbetracht des neuen Autos einfach zu weit.
GLG
Tina

Re: *freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

naja nu mach dich ma nicht verrückt und sei net zu traurig *drück*
mitkommen könnt ich z.b. nicht, weil wir da ja im urlaub sind :o(((((((( schade eigentlich, aber der kommt schon nochma ;o)
LG schildie

Re: *freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

hi,
suppiiii....jetzt fahren wir "beide" ja so ne Schleuder...ok ich nicht immer aber die woche hab ich ihn auch wieder weil Udo Bereitschaft hat und den großen Bulli fährt. Udo war am moppern warum den Benziner :-))..hihihi...du würdest doch viel fahren :-))
lg silke

Re: *freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

Also wenn ich 12-15.000 km im Jahr düse, dann ist das viel und lohnt sich nicht für nen Diesel - hatten wir auch drüber nachgedacht...
Dan fährt über 100.000 km im Jahr... da lohnt sich das.
GLG
Tina

Oh cool-dann komm mal rum gefahrn ;-) GLG

Erst wenn ich den TomTom habe *gacker*

...sonst komme ich NIE an ;-)
GLG
Tina

Re: *freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

*g* Hi Tina, ja, das Auto ist nicht mein Traumauto *lach* aber ich freu mich sehr für dich, dass es dein Traumauto ist :-)))) Es ist auf jeden Fall superpraktisch und das zählt ja auch.
Wünsch dir viel Spaß morgen. Wir haben übrigens ein Auto in einer ähnlichen Farbe. LG Sally

Re: *freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

Huhu!
Ja - ich hab den ja schonmal vor Jahren mit ner kleineren Maschine gehabt. Da war ich schon so begeistert - leider mußten wir ihn damals verkaufen.
GLG
Tina

Re: *freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

hallo Tina,
wieso solltest du gleich eine Beule reinfahren..du fährst doch gut und hast ja gerade am letzten Wochenende wieder jede Menge Kilometer zu deinem Erfahrungskonto zu gebucht.
Wieviel km bist du eigentlich verfahren von Donnerstag - Sontag?
Und was hast du heute für ein Auto abgegeben?
Na dann viel Spaß morgen mit deinem neuen Auto ;-))), Grüßle Jacqui

Re: *freu* - morgen kann ich das neue Auto holen

Huhu Jacqui!
Nein ich fühl mich auch nicht unsicher beim Fahren oder so - aber gerade wenn man mal was Neues hat... Deswegen meinte ich.
Bisher hab ich nen asbach-uralt-Passat Kombi gefahren mit ca. 320.000 km Laufleistung. Der mußte DRINGEND weg, denn die letzte TÜV-Rechnung letztes Jahr hat uns schon aus den Socken gehauen - die nächste kann nur schlimmer werden *ggg*. Und da meine Tante ein überraschendes Geldgeschenk gemacht hatte *freu*, war das neue Auto fällig.
Puuh - *grübel* - insgesamt werden es so an die 1500 km gewesen sein ;-). Aber an sich fahre ich gerne Auto, wenn keine quängeligen Kids mitfahren!
GLG
Tina

Also, ich find das Auto nicht häßlich :-))

Hallo Tina,
ich könnte mich mit dem Auto auch anfreunden. Für mich muß ein Auto praktisch sein und fertig. Und ich find das Auto überhaupt nicht häßlich. Muß ja nicht jeder nen Sharan oder ähnliches fahren *zwinker*
LG vom sonnenblümle

Re: Also, ich find das Auto nicht häßlich :-))

Huhu!
Seit wir als Firmenwagen mal mit Galaxy angefangen haben, bin ich begeistert von diesen Großraum-Teilen. Und das ist halt eins für den schmalen Geldbeutel *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen