@all wegen nina :-(
ninas notebook geht nicht und sie ist mächtig traurig und unglücklich wie es mit ihrer schwiegerma läuft....sie könnte ein paar mutmach-smse gebrauchen-ich leite auch grüße weiter ;-)
soll euch alle lieb grüßen und sie hofft nicht vor wut zu explodieren (zumindest hört es sich so an)
liebe grüße toyota
Re: @all wegen nina :-(
Ohhhh die arme Maus!!! Ich fühle echt mit ihr! Man wenn ich näher wohnen würde gäbe ich ihr Asyl!!!
Grüß sie ganz lieb von mir und SCHAKKA-SIE SCHAFFT ES BIS ZUM EINZUG INS GEILE, GEILE HAUS!!!!
Bussi Petti
oh gott die arme, bestell ihr mal ganz ganz liebe Mutmachworte von mir...die zeit packt sie auch noch....sie soll einfach wie bei Bad Boys 2 sich immer wieder WUUUUSSSSSSAAAAAAAAAAAAA sagen! und an ihr neues Heim denken.
lg silke
grüss sie mal ganz lieb von mir!
sie soll die ohren auf durchzug stellen und durchhalten. dafür wird es im neuen haus umso toller!!!
glg
ilka
Oh jeeee...
Die Tage sind gezählt....
Wünsch Ihr noch ein paar Nerven und "Durchgangsohren"...
LG
Bärlesmama
für mich wäre das auch nichts und ich kann Nina sehr gut nachfühlen, mein vollstes Verständnis hat sie, aber alles hat bald ein Ende, vielleicht sollte Nina eine Strichliste machen. Auf jeden Fall ganz liebe Grüße und Durchhaltekraft von uns an sie und natürlich liebe Grüße auch an Euch!!
Suzi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen