Suchen Menü

wir haben unseren kleinen krümel verloren

hallo - wir sind unendlich traurig und haben jetzt die gewissheit - der krümel ist weg. auf der rückkehr von einer gemeinsamen, gemütlichen fahrradtour mit lars und simone fing sie auf einmal ganz fürchterlich an zu bluten, wir waren fast schon zu haus. dort hat sie schon bei der konsistenz gedacht, das war´s und ist dann sofort ins kh gefahren; dort leider die schreckliche bestätigung. morgen fa und termin für ausschabung machen. wir sind sehr, sehr traurig; aber sind doch auch froh, daß wir mit lars einen so wunderbaren sohn haben. so verabschieden wir uns nur aus dem feb/07 forum und bleiben noch hier.... sönke, simone und lars
Bisherige Antworten

Das tut mir unendlich leid :°-((((

ich kann nur annähernd nachvollziehen wie ihr euch fühlt.
Lasst dir Trauer zu und weint, denn dieser Krümel war schon fest in euren Herzen.
Ich hoffe Simone und du, ihr kommt damit klar und lernt damit umzugehen und vor allem, daß ihr wieder neue Hoffnung schöpfen könnt, daß irgendwann bestimmt ein gesundes kleines Pünktchen in euren Armen ankommen wird.
Und wie du richtig sagst, ein großes, wunderbares Geschenk habt ihr ja bereits mit Lars.
Ich bin mit euch unendlich traurig.
Ich wünsch euch alles Liebe
traurige Grüße von claudia mit Elena und Nils3m.

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

Liebe Sönke! Wie schrecklich für euch. Tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft, bald wieder positiv in die Zukunft blicken zu können. Hoffentlich findest du Unterstützund von Familie und Freunden. Nimm dir all die Zeit und Ruhe, die du brauchst. Wie du schreibst, hast du einen wunderbaren Sohn und der wird dir ein großer Trost sein. Petra (die nach 2 FG glücklich 2 gesunder Kinder bekommen hat)

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

Hallo Sönke und Simone,
das tut mir ganz schrecklich leid, dass euer Krümel nicht bei euch bleiben wollte.
Ich wünsche euch viel Kraft.
LG Conny

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

Hallo Sönke,
das tut mir ganz schrecklich leid und ich wünsche euch viel Kraft, diesen Schicksalsschag verarbeiten zu können.
LG Tina

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

OH, nein! Das tut mir auch ganz unendlich leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft um das Geschehene verarbeiten zu können.
Ganz liebe Grüße Nadine

Re:

Hallo liebe Simone,Sönke und Lars,
es tut mir ebenfalls seeeehr leid :-( Ich wünsche Euch auch viel Kraft und Mut, und dass ihr bald wieder etwas Schönes posten könnt... das klappt...
GGGGGGGGGLG Stephie

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

Hallo ihr drei,
es tut mit sehr leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten... und drücke die Daumen, dass ihr das nicht nocheinmal erleben müsst!!
LG Susanne

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

Ach Sönke,
das ist einfach nur schrecklich traurig und ich wünsche Simone und euch als Familie alles Gute für morgen und die Zukunft.
LG; Mélanie, die es nichtmal geschafft hatte, sich in März07 anzumelden, so schnell war der Verlust .o(

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

Das tut mir sehr Leid!
Ich hoffe, dass ihr euch schon bald wieder freuen könnt und dass dann alles gut geht!
Alles Liebe,
Carolin

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

oh je schon wieder jemand der dieses schreckliche schicksal ertragen muß! tut mir sehr leid für euch! ich wünsch simone alles gute für die ausschabung! glg coko

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

Hallo,
das tut mir wirklich Leid für euch. Wünsche euch viel Kraft und dass ihr euch nach dieser Erfahrung bald wieder auf eine neue Schwangerschaft freuen könnt.
Liebe Grüße,
Simone

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

Lieber Soenke, liebe Simone, ich moechte euch ganz herzlich mein Beileid aussprechen! Ich wuensche euch viel Kraft und hoffe, dass ihr bald ein gesundes Kindchen in euren Armen halten duerft. Liebe Gruesse, Heike

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

Hallo,
das tut mir sehr leid für euch :-(
Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben,
ich hoffe ihr könnt bald wieder fröhlich sein.
Liebe Grüsse Manu

Danke für Eure Anteilnahme !!! Das tut gut.

hallo, ihr lieben! nach einer beschissenen, unruhigen nacht für uns beide(lars hingegen hat gut geschlafen) hat simone direkt nach dem aufstehen heute morgen geblutet wie ein schwein - wir sind sofort ins kh zur notaufnahme und es ist sofort die ausschabung vorgenommen worden in amb. operation, da gebärmutter versuchte, die fruchthöhle und das nun nicht mehr wichtige gewebe abzustoßen. vor 2 stunden durfte ich simone nach hause holen, jetzt schläft sie, hat alles (körperlich) wohl gut überstanden. vielen dank für eure lieben, tröstenden worte. macht´s gut und ganz liebe grüße, sönke mit simone und lars

Re: Danke für Eure Anteilnahme !!! Das tut gut.

Hallo Sönke,
das ist ja furchtbar, ich bin ganz traurig darüber und hoffe, dass Ihr mit dem Geschehenen lernt umzugehen, die Zeit heilt ein wenig die Wunden.
Drück' Simone mal ganz lieb von mir
mit traurigen Grüßen Maja und Familie :-((((

Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren

Hallo Ihr!
Das tut mir schrecklich leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft für den morgigen Tag und die weitere Zeit. Ich drücke Euch die Daumen das Ihr bald wieder in einem ET-Forum schreiben könnt.
Ganz liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen