o.T. Wer wird jetzt WM ?
Ich denke Italien wird WM - bin aber noch gespannt, ob wir das Spiel um den 3. Platz gewinnen werden.
Gruß Maja - noch immer geschockt vom Italien-Deutschlandspiel :(
ich glaube nun schon, Italien packt es. LG
-> was aber nicht heißt, dass ich das gut fände;-)
Frankreich
Ehrlich gesagt gönne ich es der italienischen Mannschaft einen WM-Sieg nicht. Sie haben sich einfach zusehr nach oben geschauspielert und gemogelt. Dann doch lieber ein entscheidendes Tor von Zidane, das wäre ein schöner Abschluß für einen Weltklasse-Fußballer.
LG Tanja
P.S. Die WM-Sieger der Herzen bleiben für mich Klinsmanns Männer und hoffentlich bleibt Klinsi.
2. P.S. Wie bekommt man einen Ohrwurm (54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein) aus dem Kopf? Ich muß ihn wohl auf 2010 umdichten und 4 Jahre lang weitersingen ;-).
:-)
Jedenfalls sitz der Text dann perfekt, wenn die Klinsmänner in 4 Jahren Weltmeister werden!!!
Re: Frankreich
Gruß Maja
Re: o.T. Wer wird jetzt WM ?
nach dem Halbfinale bin ich nicht gerade zum Italien-Fan geworden... obwohl die Pizza gestern beim Italiener echt lecker war!!! Ich bin eindeutig dafür, dass Frankreich gewinnt!
Und das Deutschland am Samstag spielt passt eigentlich ganz gut, wir werden mit den Nachbarn ne Grillparty machen und zusammen draussen im Hof das Spiel anschauen, weil uns die Jungs einfach soviel Spass gebracht haben... und ich hoffe, dass wir noch ein schönes Spiel zu sehen bekommen... auch wenn es um die goldene Ananas geht :-)
LG Susanne, sonst auch nicht so der Fussball-Fan
LG Tina
Da ist bestimmt auch ne prima Stimmung am Sonntag :-)
Gruß Maja
ich bin für die Italos
Re: ich bin für die Italos
LG Tina
Vive le magnifique Zizou!
LG Tina
Bin für Frankreich, wenn überhaupt... LG-->
Re: Frankreich !Denn...
Aber derlei Machenschaften sind ja in der Ital.Liga gang und gebe...
Ich bin echt dagegen das Frecheheit auch (nochmal)siegt..
LG Nicole die alle anderen Italiener übrigens sehr smpathisch findet.
Re: Frankreich !Denn...
Mein Eis kann ich mir auch woanders kaufen *ggg*
Frankreich!
kann ich die italiensiche Mannschaft nicht leiden.
Und unseren Jungs drücke ich feste die Daumen für's Spiel um Platz 3. Ich habe
ja anfangs zu denjenigen gehört, die ihnen nicht mal den Einzug ins Achtelfinale
zugetraut haben. Aber sie haben das bisher echt super gemacht und deshalb
würde es mich für die Mannschaft freuen, wenn sie bei ihrem letzten WM-Spiel
noch mal als Sieger vom Platz geht.
LG Mela
Re: Frankreich!
so weit ich hier die Deutschen und die Jahre zuvor beobachtet habe - natürlich aus Sicht eines Österreichers ;-) - haben sie heuer das erste Mal echt ambitioniert gespielt! Die Jahre zuvor (auch wo sie Weltmeister geworden sind) waren sie zwar Stars von den Namen her, aber von der Leistung her, naja ... So viel aus dem Mund eines österreichischen Fußballlaien ;-))))
LG Tina
PS Für mich soll Frankreich auch für und mit Zidane gewinnen!
Frankreich
LG
Berenielle
Ich hoffe auf Frankreich ...alles ander...
So gut waren die Ital. nicht finde ich.
LG Sam
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen