Suchen Menü

Manche Deutsche sind echt mutig ;-)

Sehe ich doch heute in der Früh am Weg ins Büro ein Auto mit Hannover Kennzeichen (H - glaube ich jedenfalls, dass Hannover), welches mit voller deutscher Beflaggung (dt. Fahne rechts und dt. Fahne links beim Fenster) durch Graz fuhr - und das in einem Land, in dem 90 % der Bevölkerung schon Frustanfälle haben, weil die Deutschen bei der WM so weit gekommen sind ;-))))
Nix gegen euch, aber das liegt den Österreichern wohl im Blut, dass sie den Deutschen beim Fußball nichts vergönnen.
Wünsche mir heute am Abend ein schönes Spiel und mögen die Besseren gewinnen - huk, ich habe gesprochen ;-)
LG Tina
Bisherige Antworten

Manche brauchen wohl den Nervenkitzel :-)

hier fährt ja jeder zweite beflaggt... gut nach Italien würde ich gerade auch nur "inkognito" fahren, aber dass ihr Ösis da so schlimm seid hätte ich nicht gedacht...
LG Susanne, gerade ünerlegend, ob es schlau war für morgen nen Tisch beim Italiener zu reservieren...

Re: Manche brauchen wohl den Nervenkitzel :-)

DAS mit dem Tisch hängt wohl vom heutigen Ergebnis ab ;-) Wenn ihr gewinnt, kriegt ihr vielleicht nichts zum Essen und wenn die Italiener gewinnen, sind sie so am Feiern, dass ihr vielleicht auch nichts kriegt.
Betreffend Österreicher und Fußball: Was willst von einer Nation erwarten, die immer noch Cordoba (vor zig Jahren) zitiert ... Hier kann sich keiner damit abfinden, dass wir eine Null im Fußball sind und die Deutschen eben nicht ...
Aber wenigstens neigen die Österreicher nicht zu Aggressivität, so ist es nicht soooo gefährlich, mit den Flaggen zu fahren ;-)
LG Tina

Re: Manche brauchen wohl den Nervenkitzel :-)

...ja, wenn man fast 30 Jahre lang von einem Sieg zehren muss...
...ich sollte wohl auf JEDEN Fall was essen, bevor ich morgen zum Italiener gehe...

Re: Manche brauchen wohl den Nervenkitzel :-)

Vielleicht habt's ja Glück und der Italiener ist in Wirklichkeit ein Araber (bei uns sind vieler Italiener in arabischer Hand ;-)), dann schaut's mit dem Essen schon wieder besser aus!
LG und Mahlzeit
Tina

Re: Manche Deutsche sind echt mutig ;-)

''Nix gegen euch, aber das liegt den Österreichern wohl im Blut, dass sie den
Deutschen beim Fußball nichts vergönnen.'
ersetze österreicher durch schweizer und 90% durch 98% und ich
unterschreibe ;-).
ich weiss ja, für wen ich daumen drücke ;-).
mögen die besseren gewinnen!
lg anna

Re: Manche Deutsche sind echt mutig ;-)

Ich fand's schade, dass die Schweiz rausgeflogen ist. Waren echt sympathisch. Und unser netter schweizer Nachbar mit seinen rot-weissen Turnschuhen war auch traurig.
Das Rumgegondel mit den (deutschen) Fahnen am Auto find ich affig. Erst Recht im Ausland. Sieht doch jeder am Nummernschild, wo man herkommt.
LG Carolin

Re: Manche Deutsche sind echt mutig ;-)

Also, die Schweizer hätte ich gar nicht so stark eingeschätzt - schäm! Auf jeden Fall haben sie mir bis zum Ausscheiden echt gut gefallen ...
Die werden sich auf jeden Fall bei der Heim-EM weniger blamieren als Österreich.
LG Tina, sicher auch bei der Heim-EM ohne Fähnchen ;-)

Eigentlich bin ich ja aus Italien geflüchtet...

...weil ich mir das heute nicht antun wollte, inmitten von Italienern ;-)))
Nee, das war natürlich nicht der Grund, möchte aber nicht wissen was da heute abgeht wenn die Italiener verlieren - was sie natürlich tun werden ;-)
Dass die Österreicher gefrustet sind liegt doch aber eher daran, dass sie`s gar nicht erst geschafft haben, oder? *höhö*
LG
Doro

Re: Eigentlich bin ich ja aus Italien geflüchtet..

Hi Doro,
sicher haben die Österreicher einen Komplex, weil sie es kaum zu einer WM- und noch weniger zu einer EM-Endrunde schaffen; drum veranstalten sie ja die nächste EM ;-) - und werden sich wohl furchtbar blamieren ...
Ich halte heute trotzdem zu den Italiener, letztendlich hoffe ich aber auf einen Sieg durch die Franzosen.
Die Brille passt Julius doch gut!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen