Suchen Menü

Geburtstagsfotos im Profil!

Und vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!
War ein schöner Geburtstag, die Spielküche war wie erwartet der absolute Renner, das Laufrad will Julius immer nur tragen statt damit zu fahren *grübel*, muss er sich wohl erst noch dran gewöhnen :-)
Besonders stolz war ich ja auf meine Fußballtorte ;-)
Ach ja, und Julius ist wirklich schon ein Großer, der braucht mich momentan gar nicht, nur der Papa ist angesagt und heute war er mit der Verwandtschaft ganz alleine im Freibad, der Schlawiner :-)
Falls ich in den letzten Tagen vergessen haben sollte jemandem zu gratulieren (Stephie?!?), dickes SORRY, war keine Absicht, war nur echt total im Stress!!
Also von mir auch nochmal allen Geburtstagskindern der letzten Tage, ALLES, ALLES LIEBE!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Geburtstagsfotos im Profil!

Hallo Doro,
süße Fotos hast Du da ;-)
LG Britta

Re: Geburtstagsfotos im Profil!

wow, die fußballtorte ist echt gigantisch! wie haste das muster so akurat hinbekommen? dein julius sieht schon viel älter aus als 2 auf den fotos - so richtig erwachsen! lg coko

Re: Geburtstagsfotos im Profil!

Hi Doro,
sehr süße Bilder! Wie geht´s Dir / Euch 8-) denn so?
Ja, wir können auch manchmal tagelang nicht hier reinschauen und Urlaub hatten wir auch, erst waren wir 8 Tage verreist, dann war 1 Woche schlechtes Wetter daheim und dann hat sich in der letzten Woche alles um Marvins Geburtstag mittwochs und seine Feier am Samstag gedreht, das war dann wieder schön, logo 8-) Das Wetter zum Glück aber auch endlich!
Die Fußballtorte war echt toll! Hast Du die ganz alleine gemacht oder hat die Torte einen bestimmt RUF ( lach ;-) - die RUF-Backmischung ;-) GGGGGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen