Suchen Menü

Auch die U7 hinter uns...

... und es war ein Drama, Lena hat gebrüllt wie am Spieß! Sachen machen mit der Gehilfin ging noch (Türme bauen, malen..) aber als die Ärztin mit abhören etc kam, war der Spaß mehr als vorbei...
Trotzdem unsere Daten:
Größe: 87 cm
Gewicht: 10,5 kg
Kopfumfang: 48 cm.
Nicht grad die Schwerste, aber ist ok sagt die Ärztin!
LG
Kathrin + Lena (die nun lustigerweise Mittagschlaf auf dem Fussboden hält)
Bisherige Antworten

Re: Auch die U7 hinter uns...

ne große leichte haste da! jonas war dieses mal total brav - hat uns sehr gewundert + mit stolz erfüllt! lg coko

@ Coko

Hi Coko,
ja da hast Du Recht. Aber das hat sie wahrscheinlich ausnahmsweise von mir...
Schön dass es bei Euch so gut geklappt hat, Lena ist immer noch total am Fremdeln.
LG
Kathrin

Re: @ Coko

jonas ist heut anstandslos zum 1. mal mit ner krabbelgruppe-mama mitgefahrn. hat nicht mal nach mir gefragt die ganze zeit + wollt dann nicht zu opa als sie ihn wieder heimgebracht hat! das hat mir gefallen, da meine schwiegers wieder nicht wollten, daß ich ihn einer fremden mitgebe! 1. ist sie uns nicht fremd, 2. ist sie kindergärtnerin, 3. hat sie selbst 2 kids! lg coko

@ Coko "nochwas"

Hallo Coko,
da könnt ich echt neidisch werden. Lena hängt mir echt immer am Rockzipfel. Naja, Röcke trag ich selten *grins* aber Du verstehst was ich meine? Wenn mans genau nimmt, dann ist fremdeln auch das falsche Wort. Sie ist total fixiert auf mich was mich manchmal schon ziemlich einengt.
Ein kleiner Ausflug mit Papa zB.!? Wenn ich nicht mitkomme, dann schreit sie wie am Spiess, als würd sie mich nie wieder sehen. Manchmal echt anstrengend.
SO, für heute aber Feierabend. Madam ist im Bett!
GLG
Kathrin

Re: @ Coko "nochwas"

ist sie's einfach nicht gewöhnt oder isses grad nur ne phase? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen