Suchen Menü

Wiederholung der Frage

Hallo zusammen
Da ich auf meine Frage gestern keine Antwort erhalten habe, versuch ichs einfach nochmal.
Ich bin nun in der 15. SS-Woche und seit letzter Woche sind bei mir schon diese Übungskontraktionen eingetreten wie ich sie aus der 1. SS kenne, da begannen sie allerdings erst etwa 10 Wochen später.
Also, ich bekomme dann einen harten Bauch und es fühlt sich an als würde ich mir einen Gürtel enger schnallen. Ich hab jetzt wieder mit dem Magnesium angefangen, welches ich eine Weile abgesetzt hatte, weil mir davon übel wurde. Wisst ihr nun ob das gefährlich ist ? Hat das von Euch auch schon jemand so früh bekommen und wenn ja, was macht ihr dagegen.
Danke schon jetzt für Eure Antworten - bin nämlich etwas verängstigt deswegen.
Liebe Grüsse an alle,
Nina
Bisherige Antworten

Re: Wiederholung der Frage

Hallo Nina,
sorry, aber diese Schmerzen kenne ich nicht.Ich hatte zwar auch schon heftige U-Schmerzen da, aber mein Bauch wird nicht hart und am nächsten Tag war der Bauch gleich um einiges dicker *grins* Ich würde vielleicht an Deiner Stelle mal beim FA anrufen und nachfragen. Ich kann Dir da leider keine Info zu geben.
Wünsche Dir viel Glück und meld Dich mal was es ergeben hat.
LG Gaby (14+2)

Re: Wiederholung der Frage

Hallo Gaby
Danke Dir für Deine Antwort. Kurz nachdem ich meine Frage gestellt habe, las ich in den darunter gestellten Fragen bez. Zimt und Ingwer, welche Kräuter und Gewürze solche Übungswehen auslösen können und ich sah natürlich mit Schrecken, dass ich auch solche Kräuter und Gewürze gegessen habe. Vielleicht ist das der Grund für die verfrühten wilden Wehen.
Aber Du hast recht, ich werde auch noch meinen FA dazu befragen.
Machs gut und übrigens ich bin auch genau 14+2 (ET: am 11. Mai 2003)
Bis bald, LG Nina

Re: Wiederholung der Frage

Na siehst Du, klärt sich alles auf.
LG GAby

Re: Wiederholung der Frage

Hallo Nina!!!!!!!!
Ich hab Dir doch gestern geantwortet!!!!!Ich habe auch diese Schmerzen und das der Bauch ganz hart wird. Habe dann vom FA Magnesium verschrieben bekommen und nun ist es besser. Ob es aber das gleiche ist was Du hast keine Ahnung!!!
Liebe Grüße
Michaela 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen