Suchen Menü

Gewicht....

Hallo, hab mich schon lange nicht mehr zu wort gemeldet, aber Laura läßt mir tagsüber nicht so viel Zeit und abends will mein Männe seine Ruhe (er muß morgens um vier vertretungsweise Zeitung austragen und entsprechend früh ins bett und das geklimper am pc nervt ihn)...
Ich bin jetzt 15+2 und hab *erstaunt bin* gerade mal ein kilo zugenommen. Bei meiner ersten SS waren es damals schon dreieinhalb. Ich hatte mich auf mehr eingestellt, weil jeder so sagte, beim zweiten nimmst de noch mehr zu....
Aber mein Bauch ist schon mehr, als damals. Und wenn der nicht wäre, würd ich mich auch kein bisschen schwanger fühlen. Es wird endlich zeit, dass sich das Würmchen nach außen hin durch boxen etc. bemerkbar macht.... (bei Laura war's in SSW 18+4 soweit - ich freu mich schon drauf...)
LG
Sabine, die leider erst wieder am 18. zum FA muß
Bisherige Antworten

Re: Gewicht....

Hallo Sabine,
ich muß auch am 18. zum Arzt.*freu mich schon*
Laut meiner Waage hier, habe ich schon 6KG zugenommen und laut Arzt 5KG.
Ist mir aber egal...eigentlich freu ich mich darüber, da ich sonst machen konnte, was ich wollte und nie zugenommen habe./Hatte Untergewicht.
Ich wünsch dir alles Gute / Tschau Tina 15.SSW

Re: Gewicht....

Hallo,
es beruhigt mich immer, wenn das bei anderen Frauen ähnlich ist. Ich hab bis zur 12. SSW 2,5 kg abgenommen und bisher noch kein Gramm wieder zugenommen. ;-)
Interessanterweise wächst der Bauch trotzdem. Das Baby scheint also von meinen Reserven zu zehren?!
Gruß, krummi (14+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen