Suchen Menü

Aktuelle Info´s wegen der Forums-Trennerei

Hallöchen,
habe heute von dem 9 Monate-Team erfahren, das baldmöglichst ein Chat gemacht wird mit dem 9 Monate-Team, damit sich die Situation entschärft und man darüber diskutieren kann, was jetzt passiert. Ob es so bleibt oder ob es wieder das alte Forum wird, steht wohl noch in den Sternen.
LG Nadine mit Baby inside 9+6
Bisherige Antworten

Termin für Chat steht fest !!!!!

Habe gerade gesehen, dass der Termin für den Chat steht! Am 5. November 2002 ab 12.00 Uhr!
Wäre jemand dann eventuell so nett und würde meine Meinung weitergeben? Es gibt hier nämlich Menschen die arbeiten müssen und nicht um diese Uhrzeit mitchatten können! Bittteee (2 Monate Forum ist die beste Idee)!!! LG, Anja

mach ich

Hallo Anja,
vertrete gern Deine Meinung. Finde es auch gut, wenn wir ein 2 Monate Forum einrichten. Weißt Du warum der Chattermin erst so spät stattfindet, ging doch auch ganz schnell diese entscheidende, nicht abgestimmte Änderung durchzusetzen? Na schauen wir mal.
Liebe Grüße
Marlene

Re: mach ich

Vielen lieben Dank! Das habe ich mich auch gefragt! Naja, vielleicht hat jemand die Anregung aufgenommen, doch mal eine Woche zu warten, damit es Alle mitbekommen! Liebe Grüße, Anja (11+0)

Re: mach ich

Ist wahrscheinlich auch ganz gut, da sich die Gemüter bis dahin dann wohl beruhigt haben und dann kommen wir bestimmt zu einer guten Lösung. :-)
Schönen Abend noch, ich geh jetzt "Sex and the City" gucken man muß ja schließlich auch mal ein anderes Thema verfolgen ,-)
Liebe Grüße
Marlene

Sorry Nadine,habe mein Senf.....

schon im Aprilforum losgelassen.Es ärgert mich,das es Personen gibt,die dies einfach entschieden haben!!!
LG Bine12+0 (12+5)

Bine, so denke ich auch !!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen