Suchen Menü

aus März/April 2005: Geschenke zum 1. Geburtstag

Hallo Zusammen,
da Ihr doch auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückschauen könnt, wende ich mich mal an Euch ;-)
Frederik wird im April 1 Jahr.
Könnt Ihr Euch noch an schöne, besondere, sinnvolle Geschenke zu diesen Ehrentag erinnern? Bin dringend auf der Suche und bitte um Anregungen sowohl für große und teure als auch kleine Geschenke.
Standards wie Autositz, Bobbycar, Lauflernwagen, Duplos, Formensortierhaus etc. sind weitestgehend vorhanden.
Ganz lieben Dank im Voraus!
Silke
Bisherige Antworten

Re: aus März/April 2005: Geschenke zum 1. Geburtstag

Hallo
wie wärs mit 1 Tag im Zoo?
LG Katja

Re: aus März/April 2005: Geschenke zum 1. Geburtstag

Hallo,
u.a. hat unser Sohn zum 1. Geburtstag seine ersten Schleich-Tiere bekommen. Die sehen toll aus, sind sehr detaillgenau und er kann jahrelang damit spielen.
Liebe Grüße,
simona

Re: aus März/April 2005: Geschenke zum 1. Geburtstag

Hört sich gut an... was ist das ??? *grins* Bitte klär mich auf... LG Silke

Re: aus März/April 2005: Geschenke zum 1. Geburtstag

Hallo,
aaaaalso, die Tiere heißen so, weil die Firma so heißt (wußte das auch nicht und dachte meine Schwägerin hätte eine schöne Umschreibung für schleichende Tiere gefunden ;-))) - Schwer zu beschreiben, sehen aus wie "ganz normale" Tiere; am besten, Du suchst mal unter "schleich tiere" im Netz.Es gibt alle erdenklichen Tierarten und zwar meistens "Vater, Mutter, Kind", der Vorteil ist, dass Du die Tiere einzeln kaufen kannst und so die Sammlung auch mit kleinen Mitbringseln schön erweitert werden kann. - Hoffe, ich konnte Dir wenigstens bissi weiterhelfen, wir hier stehen voll auf die Teile!
Liebe Grüße,
simona

Re: aus März/April 2005: Geschenke zum 1. Geburtstag

Hallo Silke,
Flo hat u. a. zum 1. Geburtstag Puzzlematten bekommen, mit denen er immer noch gerne spielt. Außerdem ein Musikteil, dass Tierstimmen, Melodien und einzelne Töne spielt. Er liebt(e) es, Mamas Nerven haben so manches mal gelitten.;-)
LG Stinni

Re: aus März/April 2005: Geschenke zum 1. Geburtstag

Hallo Silke,
das tollste Geschenk für Shayan war meiner Meinung nach ein Holzschaukelpferd, das liebt er jetzt (ein Jahr später) immer noch heiß und innig und benutzt es täglich. Womit er heute auch noch gerne spielt sind die Plastik-Stapel-Becher und der große LKW, die er zum 1. Geburtstag bekommen hat. Außerdem ein paar kleine Musikinstrumente.
LG, katrin

Re: aus März/April 2005: Geschenke zum 1. Geburtstag

hallo,
bei uns war auch little people groß im rennen. der pferdestall und die arche noah. mit der spielt er heute auch noch, mit dem stall nicht mehr so. habt ihr denn auch eine kugelbahn? die war bei uns lange sehr hoch im kurs.
abraten kann ich von den lego quattro steinen. die lagen nur in der ecke.
was auch noch toll ist, ist das winni pooh haus für die wanne oder moosgummiteile. die kleben an den fliesen, wenn sie nass sind. oder von fisher price die badeeimer. die sind auch immer noch unentbehrlich, auch zum haare waschen.
oder ein zelt mit einer rolle, wo man durchkrabbeln kann. bälle bad liebt er auch nach wie vor.
viel spaß beim shoppen :-)
lg
deniz

Ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen