Suchen Menü

Schwanger? SS-Test Meditrol zuverlässig?

Hallo,
war bisher stille Mitleserin und versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Letzte Woche hat mich meine Frauenärztin nachdem sie den Befund der Spermiogramms von meinem Mann gesehen hat (16,2 Mio/ml, aber recht beweglich, eingeschränkte Zeugungsfähigkeit) an eine Kiwu-Praxis überwiesen.
Ich bin heute ZT 27 (von 28 ZT). Temperatur habe ich nicht gemessen. ES war so um ZT 14 ( Mittelschmerz, Zervix), wir haben da auch ge-xelt.:o)
Nun habe ich heute morgen mit Morgenurin eine SS-Test mit Meditrol gemacht. Nach ca. 5 Min war eine ganz schwache zweite Linie zu sehen. Ich hab dass aber nicht geglaubt, da bisher alle Tests immer nagtiv waren. Nach 8 Min war die Linie immer noch ganz schwach zu sehen. Bevor ich zur Arbeit gefahren bin war die Linie immer noch da?
Bin ich nun schwanger? Ich traue dem Test nicht ganz. Weitere Anzeichen habe ich überhaupt nicht.
Bin irgendwie verwirrt und unsicher. Hat jemand Erfahrung mit dem Test?
Danke für Eure Antworten!
Gruß
Alex
Bisherige Antworten

Re: Schwanger? SS-Test Meditrol zuverlässig?

Hallo Gizmo!
Ich hatte auch mit dem Meditrol getestet und der war positiv.
Ich denke schon mal das es geklappt haben könnte. Wenn du dir unsicher bist, dann mache in 2-3 Tagen noch mal einen Test.
So, dann drück ich dir mal feste die Daumen ;o)!
Liebe Grüße..
Wonniie 19.SSW

Re: Schwanger? SS-Test Meditrol zuverlässig?

Hallo Wonnie,
danke für´s Daumen drücken. Ich werde sicher in 2-3 Tagen nochmal testen. Vielleicht kann ich dann ja in dieses Forum einziehen!
LG
Alex

hast du nochmal getestet????

Ich meine jedoch...schwanger ist schwanger :o)
alles liebe...gruss sandra

Re: hast du nochmal getestet????

teste morgen früh!
Gruß
Alex

Re: hast du nochmal getestet????

Hallo Gizmo!
Kleiner Tip: Laß deinen Mann auch ins Becherchen pieseln. wenn nur deiner ne linie bekommt, kannst du ganz sicher sein. falls beide ne linie bekommen war die charge schlecht...
bei mir war damals der test richtig, die linie aber lange zeit sehr schwach!
Drück die Daumen.
GGLG Nanna 36.SSW

Re: hast du nochmal getestet????

Hallo Nanna,
Danke für den Tipp. Mach ich vielleich mal heute Nachmittag. Habe heute morgen getestet, Ergbenis wie gestern und habe mich dazu hinreissen lassen einen Test mal in Wasser zu halten. Negativ ohne hauchzarte linie.
Heute ist Menstermin und keine Mens in Sicht. Zur Sicherheit werde ich dann wohl mal die nächsten Tage testen.
Liebe Grüße und alles Gute!
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen