Suchen Menü

Juuuhuuuu wir ziehen um:))

Hallo,
wir leben zwar schon in einem Häuschen ABER da wir ja 3 Kinder haben fehlte uns noch ein Zimmer UND seit letztem Herbst haben sie uns doch glatt vor die Terasse (und Garten) ein rießen Haus geklatscht. Das Haus hat 2 Stockwerke und ausgebautes Dachgeschoss. Es ist ein 6 Familienhaus geworden. Ab 17.00 Uhr keine Sonne mehr auf der Terasse und 3 Wohnungen blicken auf uns rüber. Das nervte ganz schön.
Nun haben wir nicht unweit von uns eine schöne Doppelhaushälfte gefunden. 3 Kinderzimmer, rießen Garten und sogar eine Saune im Keller!! UND alles für hießige Verhältnisse bezahlbar!
Ab Juni werden wir dort wohnen können. Ich freue mich total, auch wenn nun ganz schön viel arbeit kommt, denn ich muss gaaaaanz viele Sachen erstmal aus/auf/wegräumen - wie es halt so ist, hat sich total viel Mist angesammelt:))
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Nein !!!

Das ist ja superklasse !!!!Zum Saunieren komme ich dann gerne :-))))
Wo ist das ?
Gruß Tina....die sich für Euch freut.

Re: Nein !!!

Hihi, meine Freundin is ja Saunafan und meinte, dass wir den Freitag dann als Saunatag machen könnten *gg*
Also wir ziehen dann in die Gehrsburgstraße. DAs ist beim Kurpark richtung Kolbermoor und dann kurz vorm Bahngleis die Straße links rein:)) Ein Haus weiter ist dann diese Pension Sonnenblick
LG Sibylle

Re: Nein !!!

ja, die Straße habe ich schon gelesen. Also statt Kurpark treffen wir uns dann bei Euch im Garten :-))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen