Suchen Menü

Ich hoffe........

Hallo alle zusammen,
endlich habe ich morgen den FA Termin. Bin gespannt ob man das Herz schlagen sieht. Wie war das denn bei euch, ab wann habt ihr es schlagen sehen.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Gruss Kerstin 6+2
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe........

Hallo Kerstin,
ich hab das Herzchen bei mir an 5+6 schon schlagen sehen, aber das ist sehr unterschiedlich. Versteif dich am besten nicht darauf das Herzchen schon schlagen zu sehen, sonst bist du danach enttäuscht. Es gibt auch Frauen, bei deren Würmchen man das Herzchen erst in der 8. Woche sieht. Ich drück dir ganz feste die Daumen.
lg, auch Kerstin (6+4)

Re: Ich hoffe........

Bei mir war bei 6+0 laut meinem FA ein leichtes Pulsieren bereits erkennbar, aber ich konnte leider nichts sehen. :-( Heute bin ich bei 7+5 und habe wieder Termin beim FA. Hoffentlich ist alles ok...

Re: Ich hoffe........

hallo kerstin,
ich drück dir die daumen für morgen.:-)bei mir hat man 6+5 herzaktion gesehen,aber es gibt hier viele frauen bei denen es später erst war.
alles liebe!!
karin

Re: Ich hoffe........

Huhu Kerstin, hab heute (bei 6+4) meinen ersten FA-Termin. WErde dir heute abend mal berichten, was man bei mir erkennen konnte. Bei meiner ersten SS sah man aber auch erst das Herzchen in der 8.SSW.
Ganz viel Spaß morgen beim Baby-Watching ;-)
Katrin

Re: Ich hoffe........

hallo kerstin!
ich war heute beim FA und habe das herzchen schlagen sehen können! klasse erlebnis!
viel glück...
LG
tigerente 6+4

Re: Ich hoffe........

Hallo,
ich möchte mich für eure Antworten bedanken.
Ich werde natürlich morgen schreiben, wie es war. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.
Gruss Kerstin

Re: Ich hoffe........

Hallo Kerstin,
ich hab's bei der letzten SS bei 6+0 gesehen, also die Chancen stehen gut, aber es muss noch nicht sein, das ist interindividuell etwas unterschiedlich.
Ich drück' Dir die Daumen!
Liebe Grüße,
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen